Moto GP off season pass für 1 €

WSC-Neuss Shop

mariogsxr1000

Dauerposter....
wie jedes Jahr gibt es zum black friday auf motogp.com den off season pass für 1€ statt 24,95 bis 26.11 0:00 Uhr
Ideal um den Winter etwas zu überbrücken
 
Danke für den super Tipp (y):)

Kündigungstermin schon mal in den Kalender eintragen, damit ist die Wahrscheinlichkeit das ich es verschlafe nur noch bei 30 %
 
Die letzten Jahre gab es immer eine Schaltfläche zum deaktivieren im Profil (so steht des auch noch bei den FAQ zum Thema deaktivieren der Automatischen Verlängerung)
Hab den Service angeschrieben das diese bei mir nicht mehr angezeigt wird, mal sehen was für eine Antwort kommt.
 
Danke, auch abgeschlossen :). Wie war das jetzt mit der Kündigung, wie ist die Kündigungsfrist und wo finde ich die E-Mail Adresse damit ich die Kündigung auch abschicken kann?

EDIT: Problem scheint wohl schon bekannt zu sein und mehrere Leute haben diesbezüglich auch schon den Support kontaktiert - so ich jetzt auch. Vertrag/ automatische Verlängerung somit gleich gekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Verkaufstaktik ... auch wenns nur paar % sind die vergessen zu kündigen. Ist doch Absicht das gerade JETZT es nicht funktioniert das Abo selbst zu kündigen.
 
deaktivierung .. habs aber noch nicht probiert

You will be able to cancel the autorenewal in your profile on motogp.com

Once logged on your account, click on your username on the right corner of the page.

Click on EDIT in the "Current subscription" section to enable editing, untick the autorenewal box for your 2018 VideoPass and click on "cancel autorenewal" and then again on the window that will appear.
 
Wenn’s nicht funktioniert wie bei mir, eine e Mail an den Support schreiben mit der Bitte deaktivierung der automatischen Verlängerung.
Dauert ca. 5-7 Tage bis eine Antwort kommt und die automatische Verlängerung deaktiviert ist.

Lg
 
ja, funkt ohnehin nicht die deaktivierung berarbeiten nicht möglich....egal, habs per mail gekündigt..paypalkonto für moto gesperrt...
 
Der "Bearbeiten" Button ist seit heute in meinem Profil vorhanden. Habe nun die automatische Verlängerung ganz normal beenden können.
 
Motoplex
Oben Unten