MotoGp bei Eurosport

WSC-Neuss Shop

Armin1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo,

letztes Wochenende habe ich den Saisonauftakt bei Eurosport angeschaut und ich weiss nicht ob ich zu empfindlich bin oder ob es anderen auch so geht, aber wenn der eine Reporter, dessen Namen ich nicht weiss, das reden anfängt, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Ein Mischmasch aus Deutsch mit Englisch und dann noch so eine Stimme dazu, die ich absolut nicht vertrage, bei SWR3 im Radio gibt es immer so eine Serie mit einem reichen englischen Snob, der redet genauso. (Danny van Dünkel heisst der glaube ich).
Ich will den Alex wieder haben.

Gruss
Armin
 
100% Zustimmung -.-
MotoGP auf Sport1 mit Alex&co war einfach am besten , aber was die jetzt bieten ist echt für die Füße ..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Videopass besorgen (MotoGP.com) und die Welt ist in Ordnung (y)

Ich überlege mir gerade eher eine freigeschaltete Karte für ORF zu besorgen, die gilt dann 5 Jahre und kostet so um die 200 Euro. Damit kann man auch Servus-TV anschauen.

Gruss
Armin

P.S. Weiss niemand wie die komisch redende Nervensäge heisst, der war letztes Jahr auch schon ab und zu Kommentator hat sich wohl aber nicht mit Alex vertragen. Ich verstehe den Alex durchaus bei so einer Stimme.
 
Da zieht wohl eher Nebel auf wenn man sich den antun muss. Meine Frau dachte jetzt kommentiert der Oli Pocher auch schon MotoGP. Dessen Stimme kann ich übrigens auch nicht leiden. Noch mind. zwei dunkle Jahre Eurosport,dann hoff ich bekommen die nicht mehr das Übertragungsrecht.
 
Ich seh das wie ihr, kenne aber noch Zeiten, wo fast keine Motorradrennen im Fernsehen gezeigt wurden.
Dagegen ist das jetzt das Paradis!
 
Da zieht wohl eher Nebel auf wenn man sich den antun muss. Meine Frau dachte jetzt kommentiert der Oli Pocher auch schon MotoGP. Dessen Stimme kann ich übrigens auch nicht leiden. Noch mind. zwei dunkle Jahre Eurosport,dann hoff ich bekommen die nicht mehr das Übertragungsrecht.

kannst ohnehin auf SF und Servus auch schauen...
ich zb. kann servus ohne probleme sehen/empfangen bevozuge aber eindeutig eurosport.. die übertragen jedes training mit vorberichten und da ich keine homo ambitionen habe is mir der hofmann/oder welch berichterstatter auch immer bei welchem sender seinen senf dazu gibt egal

@ Uli, jepp so kenn ichs auch :(
 
Das Gemecker ist echt Übel. Es gibt dieses Jahr so viele Optionen MotoGP zu schauen, niemand ist gezwungen sich Eurosport anzutun! Schau halt ServusTV oder mit den MotoGP Pass.
 
Das Gemecker ist echt Übel. Es gibt dieses Jahr so viele Optionen MotoGP zu schauen, niemand ist gezwungen sich Eurosport anzutun! Schau halt ServusTV oder mit den MotoGP Pass.

ServusTV ist wegen MotoGP leider verschlüsselt und man braucht eine ORF-Karte die legal nur Personen mit österreichischem Wohnsitz bekommen.

Gruss
Armin
 
Moin,
wenn jemand sich darüber beschwert "wenn einer das reden anfängt" könnte es tatsächlich sein das er einfach nur zu empfindlich ist, und da meckern ja zum Volkssport geworden ist werden auch immer einige da sein die ihm beipflichten. Sorry, dafür habe ich kein Verständnis. Und der Nebel ist meiner Meinung nach übrigens ein ganz feiner Kerl, jeder der ihn mal bei Hafeneger als Instruktor erlebt hat wird das sicherlich bestätigen können. Und zur Problemlösung: Eurosportplayer kaufen und kommentarlosen Stream anschauen.

Gruß
Frank
 
ServusTV ist wegen MotoGP leider verschlüsselt und man braucht eine ORF-Karte die legal nur Personen mit österreichischem Wohnsitz bekommen.

Gruss
Armin

Den Stream in HD Quali kannst du mit Leichtigkeit auch in DE sehen! Steht hier ausführlich im Forum beschrieben...
 
Der Stefan Nebel ist wenigstens fachlich auf der Höhe. Jan Stecker aber soll bitte beim Football bleiben. Er ist in der MotoGP deplaziert. Die Fragen die er stellt sind oberflächlich und die Fahrer nehmen ihn, glaube ich, nicht so ernst.
 
Ich treffe Stefan regelmässig bei den Trainings und ich hab viel Spass mit Ihm. Er hat richtig Ahnung und man sollte Ihm die Zeit geben sich in die Kommentatoren Rolle einzuarbeiten. Er ist mir 10 mal lieber als jemand der noch nie mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs war und den Sport nur aus dem mehr oder weniger bequemen Sessel kennt.
 
Ich denke man muss zugestehen, dass die Übertragung auf Sport1 von den Kommentatoren sicherlich besser war.
Finde aber man sollte den Jungs von Eurosport mal eine Saison Zeit geben. So schlimm ist es doch auch wieder nicht ;)

Hauptsache wir können Bradl und Bautista im TV sehen :)
 
Sport 1 gleich .......

Ich nenn den Namen hier nicht


Ist das dein Ernst !??
Der irre soll besser gewesen sein ???
 
Da zieht wohl eher Nebel auf wenn man sich den antun muss. Meine Frau dachte jetzt kommentiert der Oli Pocher auch schon MotoGP. Dessen Stimme kann ich übrigens auch nicht leiden. Noch mind. zwei dunkle Jahre Eurosport,dann hoff ich bekommen die nicht mehr das Übertragungsrecht.
Sport 1 gleich .......

Ich nenn den Namen hier nicht


Ist das dein Ernst !??
Der irre soll besser gewesen sein ???
ja, der war eig fast nicht ertragbar :confused: aber fad wars au nie mit ihm.... mich wundert nur das der hofi den solange ertragen hat
und beim eurosport sofort probs hatte..andererseits hat man an seinen kommentaren schon immer rausgehört was er von
seinem sport 1 kollegen gehalten hat :p:D
 
Motoplex
Oben Unten