MotoGP Design 2017

WSC-Neuss Shop

funimal

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4RF 2017 / Tuono Factory 2021
Modelljahr
2017 / 2021
Geht nur mir das so das ich das sogenannte Design etwas seltsam finde? Sieht aus wie ein Flyer vom Ein-Euro-Shop der den kürzesten Weg vom Briefkasten zur Mülltonne findet.

Schwer vorstellbar das da ein angesehener Designer seinen Namen für hergibt

8469932967f54d85bafcbb040550317e.jpg


Gruß
Frank
 
i finds top. endlich kein silber mehr am moped. des hat nämlich nie gut ausgeschaut und wird es an einem moped auch nie.
is ja kein 320er dieselo_O
 
ich finde das design erhlich gesagt nicht schön, irgendwie kommt das echk auch optisch wie ne tonne vor oder wie son hummerschwanz....lach...die farbkombi is auch daneben, die von 2016 war um welten schöner
 
i finds top. endlich kein silber mehr am moped. des hat nämlich nie gut ausgeschaut und wird es an einem moped auch nie.
is ja kein 320er dieselo_O
mit silber schaut am geilsten aus, aber so gehen die meinungen auseinander, genauso find eich das mattschwarz hnich schön, macht nich wirklich was her, beste lackeirung hat die rsv4 rf 16/17
 
Das design der RS GP gefällt mir auch überhaupt nicht. Ich verstehe auch nicht, wieso aprilia unbedingt die italienische flagge auf denn Motorrad will. Ja gut wir haben es verstanden aprilia ist italienisch...jetzt weg aber mit denn grausamen grün! Sieht scheiße aus die farb mischung! Dann noch das blau (now tv)....Bunter Papagei
 
Sieht bescheiden aus und wird von jahr zu jahr schlimmer! 16 war schon hä... 17 noch mehr - das doofe ist das 2018 alle serienmäßig dann so angemalt sind :-(

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Gibt wirklich schönere Dekore.
Das Heck sieht echt aus wie von einer Hummel!
 
Sieht bescheiden aus und wird von jahr zu jahr schlimmer! 16 war schon hä... 17 noch mehr - das doofe ist das 2018 alle serienmäßig dann so angemalt sind :-(

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
.... Das wäre in meinen Augen ne Katastrophe
ich finde schon das 2017 Design der Serie nicht so gut wie das der 2015/ 2016 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
;););)
Geht nur mir das so das ich das sogenannte Design etwas seltsam finde? Sieht aus wie ein Flyer vom Ein-Euro-Shop der den kürzesten Weg vom Briefkasten zur Mülltonne findet.

Schwer vorstellbar das da ein angesehener Designer seinen Namen für hergibt

8469932967f54d85bafcbb040550317e.jpg


Gruß
Frank

Lt. Motosport-total ist eine gewisser Herr Drudi für das Design verantwortlich ;)
Mir gefällt sie besser als die letzten Jahre.
 
Motoplex
Oben Unten