Motoplex Vau Viersen

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Da 2020 für uns ein Sehr erfolgreiches Jahr war , hab Ich beschlossen bevor Ich zu viel vom unsere Hart erwirtschaftetes Geld am Finanzamt abdrucken muss , das wir den Schritt machen um unsere Ausstellung aufzuwerten und sogenannte Piaggio Group Motoplex Händler zu werden, ( seh Ich als eine art treue Schwur an der Piaggio Group :giggle: ) Ich hab das Oster Wochenende genutzt um mit mein alten freund Armin ( tausend dank dafür ) , alles soweit einzurichten,. Elektriker kommt übernächste woche um die neuer Lampen aufzuhängen , sonst sind wir soweit fertig . Ich freu mich riesig auf den besuch vom viele vom euch damit wir es euch zeigen können :cool:
 

Anhänge

  • Oddjob.jpg
    Oddjob.jpg
    408 KB · Aufrufe: 294
  • DSC02754.JPG
    DSC02754.JPG
    465,5 KB · Aufrufe: 290
  • DSC02750.JPG
    DSC02750.JPG
    457,5 KB · Aufrufe: 283
  • DSC02749.JPG
    DSC02749.JPG
    531,1 KB · Aufrufe: 286
  • DSC02748.JPG
    DSC02748.JPG
    462 KB · Aufrufe: 287
  • DSC02747.JPG
    DSC02747.JPG
    539,7 KB · Aufrufe: 293
uuuhhh...also fahre ich demnächst zum Motoplex Viersen zur Wartung. Klingt direkt nach Rennsport.

Sehr nice! Freut mich sehr für euch. Hamburg derweil weiterhin ohne jeglichen Aprilia-Händler, während Viersen-Neuss quasi zur Deutschlandzentrale wird. LOL.
 
Sehr sehr chick 👍👍👍... Wird mal Zeit für eine Mopedtour nach Viersen 😎
 
So sieht also ein Tempel des 21. Jhds aus.. (y)
Das dachte ich mir auch Florian, so sieht das heutzutage halt aus.
Trotzdem hatte die „alte“ Ausstellung mit den ganzen „Zeitzeugen“ mehr Charme - zumindest auf den Bildern.

So oder so, Vince ist den nächsten Schritt mit Aprilia gegangen!
Ich wünsche den ganzen Team von Performance Bikes noch viele, viele erfolgreiche Jahre - jetzt als Motoplex !

@Vince
Ich melde mich demnächst mal wegen Bremspumpen Umbau meiner 2016er Tuono auf Galespeed.

Beste Grüße, Gessi
 
Wünsche dir viele weitere erfolgreiche Jahre!

Ich hätte nichts dagegen wenn du noch eine Filiale in der Würzburger Umgebung aufmachen willst, hier herrscht leere in Bezug auf Aprilia Motorrad.
 
Nein Frank, das ist mein Wohnzimmer :giggle: , bin leider nicht ganz Fertig, wie erwähnt neue LED Lampen kommen noch, und leider hat der konzept ersteller sich vermessen mit 2 Guzzi bannern , Die waren viel zu groß. das muss Ich morgen reklamieren und neue besorgen.

:)

Ich habe keine Ahnung wie das vorher ausgesehen hat, aber mir persönlich gefällt das irgendwie nicht. Ich finde das hat mehr den Charme einer Lagerhalle wie den einer Ausstellung. Mir persönlich ist das vor allem viel zu voll gestellt und alles so in Reihe finde ich nicht schön. Ist aber nur meine Meinung und ggf. wird das ja noch wenn es fertig ist. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Konzept!

LG
Frank
 
:)

Ich habe keine Ahnung wie das vorher ausgesehen hat, aber mir persönlich gefällt das irgendwie nicht. Ich finde das hat mehr den Charme einer Lagerhalle wie den einer Ausstellung. Mir persönlich ist das vor allem viel zu voll gestellt und alles so in reihe finde ich nicht schön. Ist aber nur meine Meinung und ggf. wird das ja noch wenn es fertig ist. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Konzept!

LG
Frank
Nach dein kritik vom damals auch an meinen Dark Thunder umbau , was dir auch nicht gefallen hat, ist ganz einfach davom auszugehen das wir beiden einfach einen ganz anderen geschmack haben
so isses halt, Kann Ich mit leben , es soll auch mir und meine Kunden gefallen :cool: :cool:, und da du im festen händen bist ist alles gut :cool:, Du darfst trotzdem gucken kommen ;)
 
Nach dein kritik vom damals auch an meinen Dark Thunder umbau , was dir auch nicht gefallen hat, ist ganz einfach davom auszugehen das wir beiden einfach einen ganz anderen geschmack haben
so isses halt, Kann Ich mit leben , es soll auch mir und meine Kunden gefallen :cool: :cool:, und da du im festen händen bist ist alles gut :cool:, Du darfst trotzdem gucken kommen ;)
Das glaube ich nicht, Bier mögen wir beide :LOL:
 
Hallo @Vince .

Was bedeutet denn das Motoplex-Konzept genau? Und welche Änderungen bringt es mit sich?

Viele Grüße,

Georg
 
Motoplex
Oben Unten