U
User_8793
Guest
Hallo liebe Foristen,
ich hatte gestern das Vergnügen, bei meiner ersten richtigen Tour mit meiner frisch gekauften Tuono bei ca. 25 km/h den nassen und mit Laub bedeckten Asphalt zu küssen. Der unnötigste Unfall meines Lebens. Es ist nichts weiter passiert, die Tuono hat halt ein paar Schrammen. So auch der Kupplungsdeckel. Ich habe diesen und die entsprechende Dichtung bestellt. Weiß jemand, ob ich da beim Wechsel noch etwas besonders beachten oder bestellen muss?
Zweite Frage: Ich habe schon Motoröl und Filter hier stehen. Werden 4l ausreichen, oder sollte ich mehr kaufen?
Danke schonmal.
PS: Hab vergessen zu erwähnen, dass es die 2017er V4 1100 RR ist
ich hatte gestern das Vergnügen, bei meiner ersten richtigen Tour mit meiner frisch gekauften Tuono bei ca. 25 km/h den nassen und mit Laub bedeckten Asphalt zu küssen. Der unnötigste Unfall meines Lebens. Es ist nichts weiter passiert, die Tuono hat halt ein paar Schrammen. So auch der Kupplungsdeckel. Ich habe diesen und die entsprechende Dichtung bestellt. Weiß jemand, ob ich da beim Wechsel noch etwas besonders beachten oder bestellen muss?
Zweite Frage: Ich habe schon Motoröl und Filter hier stehen. Werden 4l ausreichen, oder sollte ich mehr kaufen?
Danke schonmal.
PS: Hab vergessen zu erwähnen, dass es die 2017er V4 1100 RR ist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: