Motor Aprilia Tuono V4 1100 Factory

WSC-Neuss Shop

RSV4R

fleißig dabei...
Servus Zusammen,

ich biete hier den Motor einer Aprilia Tuono V4 1100 Factory zum Verkauf an.

Der Motor stammt aus meinem Motorrad das ich Ladenneu mit 0km bei einem Aprilia Vertragshändler gekauft habe.

Der Motor wird mit 12500 km verkauft.

Der Motor ist Scheckheftgepflegt bei Aprilia und hat den 1000km Service sowie den 10000km Service bekommen sowie jedes Jahr mindestens einen Ölwechsel + Filter.

Der Motor wird nur komplett verkauft!

Service wurden bei Zweirad Knoderer in Lahr durchgeführt

Bei Fragen gerne PN

Gruß Yannick
 
Ich finde gar keine Preisangabe?!
 
Der Rest wurde zu einer RSV4 Race umgebaut und wartet jetzt auf den passenden Motor.

Verstehs nicht ganz, verkaufst ja auch viele andere Tuono Teile. Warum keine Rsv4 kaufen? Ist das nicht einfacher und bietet weitere Vorteile oder hab ich den Umbau nur nicht verstanden? Sorry für OT
 
Motorrad hat Erstzulassung 07/2016 und somit ist der Motor ebenfalls aus 2016.

Vor dem Verkauf wird der 20000km Service vorgezogen und gemacht !
 
Motoplex
Oben Unten