So, dann erzähle ich hier noch etwas meine Leidensgeschichte, während ich gerade das Original-Mapping aufspiele...
Der Fehler hat sich die letzten Tage immer weiter verschlechtert und öfter aufgetreten. Inzwischen kann ich kaum hundert Meter fahren, ohne dass sie mir elektrisch einen raushaut. Ich habe den Demand Sensor für die Gasstellung in Verdacht gehabt, da Sie besonders bei regelnder Traktion nen Systemausfall hatte. Also Gas geben aus Kurve -> Traktion regelt -> System fällt entweder nur kurz aus, oder sogar komplett, wie nach nem Kurzschluss. Habe den Demand Sensor abgebaut und alles gereinigt und mit Kontaktspray versehen (also beide abnehmer, oben wie unten). Systemspannung ist soweit tiptop, 12,99V bei Zündung an, 14,2V wenn sie läuft. Ich habe auch das Erscheinungsbild, dass Sie dann bei Drehzahl auch nen Spinner reinkriegt.
Habe auch schon sämtliche Blinkerkabel hinten demontiert und ohne angesteckten 4-Pin Connector zu KZH/Blinker laufen lassen, selber Fehler weiterhin - wieso hab ich das gemacht? Weil ich in letzter Zeit auch vermehrt Blinkerfehler angezeigt bekommen hab im Tacho, obwohl ich da seit Kauf nix geändert hab. Inzwischen hab ich den Widerstand vom KZH-Beleuchtung demontiert und zwei anständige Widerstände an die Rizoma-Blinker gemacht, jetzt sollte auch der Takt während Motordrehzahl passen, aber eher Nebensache.
Aktuell spiele ich das Original-Mapping auf, Fehlercodes (ausgelesen via Guzzidiag) waren einige hinterlegt, unter anderem P0611, was auf Einspritzung deuten würde.
Ich wäre sehr erfreut, falls hier jemand ein Fehlerbild erkennt und seinen Senf dazu geben könnte, bin um jeden Ratschlag dankbar. Will sie einfach nur morgen zum Laufen bekommen zur Tour. Falls nichts mehr geht, bring ich sie nächste Woche zum Händler

.
Grüße