Ganz genau die Vorgehensweise hab ich mir auch schon vorgenommeneinzeln wieder zurückbauen bis der Fehler wieder kommt.

Null, nada, niente.Kein Fehler jetzt da ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genau die Vorgehensweise hab ich mir auch schon vorgenommeneinzeln wieder zurückbauen bis der Fehler wieder kommt.
Null, nada, niente.Kein Fehler jetzt da ?
Wäre so etwas keine gute Investition ??- Demand Sensoren ausgebaut, gereinigt und mit Kontaktspray versehen
- Original Mapping aufgespielt
- Fehlercodes via Guzzi gelöscht
- auf Halogen-Birnen zurückgebaut
Anhang anzeigen 47981
Hab eben das Race-Mapping wieder aufgespielt. Endlich kommt auch das Race-Symbol im Tacho, was zuvor nie kam. Junge junge, die Lutzi geht jetzt richtig ab. Wieder 25km gedreht, wieder absolut ohne Probleme. Die Ursache ist immer weiter auf die LEDs zurückzuführen, denk die sind tatsächlich so heiß gelaufen, dass se eben zuletzt Kurzschlüsse verursacht haben. Die letzten paar tausend km eben auch das Bild von gefühlt immer weniger Leistung und wohl auch unsauberer Verbrennung, sowie kurze Fehlzündungen bei Eingreifen der Traktionskontrolle in den letzten 1000km. Werde dazu extra noch was im LED-Thread dazu schreiben, wenn ichs 100%ig weiß.
Grüße vom Glücklichen![]()
Nope noch nicht. Sag ja, fürn winter dann evtl.Wenn Adresse oder Mail von dem brauchst kannst dich ja melden, oder hast die schon ??
100 Prozent ohne Probleme. Das race mapping auch mega geil. Werde nächste Woche mal die LEDs probieren, bin mir absolut sicher, dass es an denen lag. Glaub auch, dass es daran liegt, dass die birnen keine Sicherung im System haben, denn wenn ne Glühbirne hin geht, geht sie halt einfach gar nicht mehr. Denke, dass es deshalb keiner Sicherung gebraucht hat seitens Aprilia. Den Hinweis werde ich im Led thread auf alle Fälle weiter geben, wenn ichs zu 100 Prozent weiß. Muss jetzt erstmal nach neuen LEDs gucken, mit halogen siehts echt bescheiden ausBist heute ohne Probleme gefahren ??