Guten Morgen,
hab jetzt schon ein paar mal gelesen das die Tuono 4V APRC während der Einfahrzeit abgeriegelt ist, also das die max. Drehzahl auf 8500 1/min. begrenzt wurde.
Der einstellbare Schaltblitz oder wie heißt das im Handbuch "Schwellwert" hat damit ja nichts zu tun denke ich mir.
Wäre ja wohl zu einfach.....lol
Stimmt das so?
Und wenn ja, wer und wann entriegelt dann.....?
Ich meine es ist nicht ungewöhnlich das Hersteller so etwas machen, siehe BMW S1000RR.....
Also wer eine verläßliche Aussage dazu hat, bitte posten
hab jetzt schon ein paar mal gelesen das die Tuono 4V APRC während der Einfahrzeit abgeriegelt ist, also das die max. Drehzahl auf 8500 1/min. begrenzt wurde.
Der einstellbare Schaltblitz oder wie heißt das im Handbuch "Schwellwert" hat damit ja nichts zu tun denke ich mir.
Wäre ja wohl zu einfach.....lol
Stimmt das so?
Und wenn ja, wer und wann entriegelt dann.....?
Ich meine es ist nicht ungewöhnlich das Hersteller so etwas machen, siehe BMW S1000RR.....
Also wer eine verläßliche Aussage dazu hat, bitte posten