Motordeckel verkratz

WSC-Neuss Shop
Hatte ich bei meiner 2001er R1, da war es der Lichtmaschinendeckel. Aber bei der V4 würde ich auch spontan dazu neigen, dass du nach dem Aufsetzen des Motordeckels die Maximalschräglage von 90° zwangsläufig einnimmst.
 
Hatte das mal bei meiner alten ZX9R auf den Sachsenring, Linkskurve Ausgang Omega, habe mich immer über das untypische Schleifgeräusch gewuntert, zum Glück hatte ich da Carbon-Schützer dran, wahrscheinlich war ich aber zu nah an den Curbs oder so, so richtig kann ich mir das auch nicht erklären, getürtzt bin ich ja nicht! evtl. ist das bei genio auch der Grund!
ZX9R-Renn.jpg
 
ok danke dachte ich mir auch ich schafs Nichtmal mit meiner Supermoto
ja der Händler wollt mich halt verarschen.
ich war ja nie auf ner strecke mit einer Rennsemmel
der hat wohl vergessen was für ein geiles rsv 4 forum gibt :
 
Hatte das mal bei meiner alten ZX9R auf den Sachsenring, Linkskurve Ausgang Omega, habe mich immer über das untypische Schleifgeräusch gewuntert, zum Glück hatte ich da Carbon-Schützer dran, wahrscheinlich war ich aber zu nah an den Curbs oder so, so richtig kann ich mir das auch nicht erklären, getürtzt bin ich ja nicht! evtl. ist das bei genio auch der Grund!
Anhang anzeigen 1219

ich hatte noch nicht das vergnügen,da ich keine besitze
 
Guude ich vermute du meinst die Factory die bei OK Motorrad steht (Stand :) )
Habe mir das Motorrad sehr intensiv angeschaut weil ich das mit dem Kupplungsdeckel auch nicht glauben konnte.
Es finden sich aber keinerlei Schäden am Motorrad die auf einen Sturz Schliessen würden.
Rahmen; Verkleidung, Gabel, Schwinge, Bremshebel, Spiegel nirgends wo der kleinste Kratzer.
Nur die Carbonabdeckung vom Kupplungsdeckel und die Schleifspuren sind in die richtige Richtung als währe es wirklich beim Fahren Passiert.
Ich wahr auf jeden Fall nicht so Skeptisch und habe sie gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell ein Rennstrecken CURB der etwas höher war z.B. Most oder eine Kurve die leicht angehoben war. Normale schräglage ohne abflug niemals...
 
egal sie ist nun weg und ich wollte sie nicht wirklich. Über das Bike weis man ja nichts kam aus italien
service kann dort jeder machen.
die Verkleidung kann man wechseln und was ich gesehen habe waren andere hebel drauf .
und ohne Grund wechselt sie keiner in italien die fahren meist originale Mopeds.
Also auf ein neues
 
Meine hat tatsächlich mal an der Verkleidung rechts unten am Bug kurz geschliffen, ist mir beim Putzen nach Mugello aufgefallen.

Sicherlich beim Einfedern passiert.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 34
Motoplex
Oben Unten