Motordeckelschoner RSV4 Carbonadi

Hannes#41

fühlt sich wohl hier...
Verkaufe Kupplungs und Limadeckel. Habe ich für 17er RSV4 gekauft. Sollte auf ältere Modelle und Tuono passen, aber bitte selbst prüfen.
Neupreis 109,90. Verkaufe den neuwertigen, unbenutzten Satz für 70€IMG_20190324_175816[1].jpg
 
Hätte Interesse, aber beim Händler gibt's Carbonadi von Bj 09 - 16 oder ab 17, passt also glaube nicht :/
 
Hätte Interesse, aber beim Händler gibt's Carbonadi von Bj 09 - 16 oder ab 17, passt also glaube nicht :/
Also ich hatte damals mit meinem Händler (Moto Italia Lübeck) gesprochen. Er hat mir von seiner Seite her versichert, dass da von der Bauform her nichts geändert wurde. Daraufhin habe ich dann die 16er Deckel bestellt. Bisher konnte ich mich auf seine Aussagen immer verlassen. Aber wie gesagt, ich hatte die selbst noch nicht montiert.

@Phil1286, der Motor ist doch faktisch gleich 15-17 oder?
 
Also ich hatte damals mit meinem Händler (Moto Italia Lübeck) gesprochen. Er hat mir von seiner Seite her versichert, dass da von der Bauform her nichts geändert wurde. Daraufhin habe ich dann die 16er Deckel bestellt. Bisher konnte ich mich auf seine Aussagen immer verlassen. Aber wie gesagt, ich hatte die selbst noch nicht montiert.

@Phil1286, der Motor ist doch faktisch gleich 15-17 oder?

Soweit mir bekannt gab es nur eine Änderung beim Weckfall des Schauglases sprich von 14 auf 15
 
Motoplex
Zurück
Oben