wiesi1989
fühlt sich wohl hier...
Hallo zusammen! Ich hab eine Tuono V4 Modell 2018. Bei der gestrigen Ausfahrt kam sie mir im Ortsgebiet etwas dumpfer vor, Motorkontrollleuchte ging an. Bin dann gleich mal stehen geblieben und hab gesehen dass das obere Seil ausgehängt war, konnte ich unterwegs nicht fixen da das Teil natürlich extrem heiß ist. Zuhause dann wieder eingehängt und das kam mir schon merkwürdig vor, da es extrem leicht ging. Der Motor arbeitet, man hört das typische Geräusch, wenn ich ihn abstecke hört man es nicht.
Da ich den Sound im unteren Bereich nicht schlecht finde und VERMUTE, dass der Servomotor samt Zügen getauscht werden muss (Kostenpunkt 5-600 Euro?) und ich aktuell eh nicht so viel fahre, würde ich es so lassen (Klappe durch die Feder ja komplett geöffnet) und nur einen Eliminator anzustecken. Ist dann die Kontrollleuchte aus oder muss ich zum Händler fahren? Hat es jemand gemacht und den Servomotor verbaut gelassen und wenn ja, wie habt ihr den Servomotor Einsteckpunkt vor Witterung geschützt?
Der nächste Händler/Werkstatt ist knapp 90km entfernt und ich hoffe mal dass die Motorkontrollleuchte durch den Eliminator ausgeht, sollte ja denke mal so sein, oder? Verbaut ist außerdem der E4 Akrapovic.
Danke!
Da ich den Sound im unteren Bereich nicht schlecht finde und VERMUTE, dass der Servomotor samt Zügen getauscht werden muss (Kostenpunkt 5-600 Euro?) und ich aktuell eh nicht so viel fahre, würde ich es so lassen (Klappe durch die Feder ja komplett geöffnet) und nur einen Eliminator anzustecken. Ist dann die Kontrollleuchte aus oder muss ich zum Händler fahren? Hat es jemand gemacht und den Servomotor verbaut gelassen und wenn ja, wie habt ihr den Servomotor Einsteckpunkt vor Witterung geschützt?
Der nächste Händler/Werkstatt ist knapp 90km entfernt und ich hoffe mal dass die Motorkontrollleuchte durch den Eliminator ausgeht, sollte ja denke mal so sein, oder? Verbaut ist außerdem der E4 Akrapovic.
Danke!
