Motorrad des Jahres - bike-austria Tulln

WSC-Neuss Shop

Muertel

fühlt sich wohl hier...
Auf der bike-austria Tulln wurde bereits zum 2. Mal in Kooperation mit 1000 PS das „Motorrad des Jahres“ prämiert.


Gewonnen in der Kategorie:
  • Sportler: Ducati Panigale V4 R
  • Naked Bikes: KTM 1290 Superduke R

Mehr Details unten im Link - das kommt raus, wenn man eine Umfrage in Österreich startet, dabei hatte die KTM nie eine Chance gegen die Tuono in den 1000 PS Tests🤔 😁


https://m.noen.at/auto-motor/bike-a...messe-134553598#134553598-134553598,134552999
 
So ist das halt bei einer Umfrage. Bei einer Wahl gewinnen auch nicht immer die Besten ....
So isses!
Wie hätte sonst jemals Trump gewinnen können.

PS: KTM hat 4 von 10 Preisen abgeräumt! 😳
Wieso muss ich jetzt gerade an die ADAC Motorwelt denken, die anno dut die Umfragen so dermassen manipuliert haben, dass am Schluss alle ihre „Preise“ zurück gegeben haben, weil sie mit dieser Schmierenkomödie nichts mehr zu tun haben wollten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn Tulln, da ist doch klar wer gewinnt.😁 Wäre die Messe in Mailand gewesen, hätte der/die Sieger bestimmt anders ausgesehen.😜
 
Also ehrlich glaubt irgendjemand noch an Tests und Abstimmungen. Selber testen und für sich das Beste finden ist der einzige Weg. Und in Deutscheland Zeitungen gewinnt immer BMW. Wohlweislich das sie auch nur mit Wasser kochen. Ich meine wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
 

Anhänge

  • 1542391467351.png
    1542391467351.png
    3,5 MB · Aufrufe: 23
Wer hat denn Abgestimmt? Journalisten oder normale Menschen oder beides......Ich habe bis letzte Woche auch noch KTM Super Duke gefahren und habe Oranges Blut habe mir trotzdem die Tuono zugelegt weil der Thunfisch einfach die Speerspitze ist.Ansonsten was sagt so eine Wahl schon großartig aus ....
Die Tuono ist im Moment das absolut beste Eisen und gut ist😋
 
Kann man so nicht sagen. Sicher ist die Tuono das schnellere Bike, wer jedoch auf eine komfortable Sitzposition und einem richtigen Dampfhammer Motor steht, für den kann ganz schnell die SuperdukeR das bessere Bike sein.
 
👍🏻 auf die Duc warte ich seit Jahren und hoffe auf 2020 😃
Dann werden die Karten neu gemischt. Allerdings habe ich mir vorgenommen keins meiner Bikes wieder zu verkaufen 🏍
 
Die Duc kann ich verstehen, aber Nakedbike ist aber objektiv falsch; wie ihr alle wisst, wobei wir vielleicht nochmal den Herrn Colorado befragen sollten, der hatte ja einen ausgiebigen Vergleichstest durchgeführt. 😏
 
Motoplex
Oben Unten