Motorrad News Ausgabe 6/2019 Fahrbericht Aprilia Tuono 1100 Factory SAS

WSC-Neuss Shop
U

User_2107

Guest
In der Motorrad News Ausgabe 6/2019 kann man ab der Seite 20 einen sehr launig verfassten Fahrbericht mit der Überschrift " Tuonosaurus Rex " über die neue Tuono 1100 Factory SAS lesen. Achtung, Spoiler: " Womöglich ist sie ( die Tuono ) wirklich einer der letzten Saurier unserer Zeit. Wir alle wissen ja, was aus Kollege T. Rex geworden ist. Aussterben muß jeder mal, aber das Urviech fasziniert noch Millionen Jahre später. "
Besser kann man es kaum umschreiben und ab sofort ist für mich der " Thunfisch " tot und es lebe der " Tuonosaurus Rex ". 😉👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leserwahl der Zeitschrift Motorrad
Die ersten erspare ich euch.🙈
Ich mag die Zeitschrift eh nicht mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200328-182521.jpg
    Screenshot_20200328-182521.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 106
  • Screenshot_20200328-182541.jpg
    Screenshot_20200328-182541.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 105
Leserwahl der Zeitschrift Motorrad
Die ersten erspare ich euch.🙈
Ich mag die Zeitschrift eh nicht mehr.

Bin in der Zwischenzeit nicht so unglücklich, dass die V4 etwas unterm Radar der meisten 2-Rad-Fans läuft.
Bei meiner ersten Speed Triple war Triumph noch gefühlt eine Ausnahmeerscheinung; hat sich aber ganz schnell geändert.
Haben dadurch zwar nicht an jeder Ecke einen Händler und die Zubehörfirmen sind aus Profitgedanken nur mäßig aktiv, aber damit ist und bleibt unsere Bella etwas ganz besonderes 🤗
 
Die Leserwahl bzw. dessen Ergebnis entspricht den Zulassungszahlen der Hersteller in Deutschland.
 
Motoplex
Oben Unten