Motorradlärm die nächste Pressemitteilung

WSC-Neuss Shop
Ich hab da mal nur so ein Kopfkino.

Stellt euch mal vor es würden keine aber auch wircklich keine Motorräder mehr dur den Schwarzwald gondeln😲

Dann wäre das geschrei noch größer weil noch mehr Gasthäuser zu machen würden...............ich glaub kaum das die dann von den Radlern und Wanderer leben könnten.

Dachte sich so der Andreas mal eben.

Auf lange Sicht wirds immer Problematischer für uns.
 
Mal sehen was daraus umgesetzt wird. Das mit der Halterhaftung scheint mir am plausibelsten, gibt es z.b. in Österreich schon lange.
Das alles so bleibt wie es war glaube ich nicht, dafür ist der Druck auf die lokale Politik inzwischen zu groß.
 
Interessant ist, daß Ortschaften wie Loffenau und Bad Herrenalb (bei mir in der Nähe) nicht dazugehören. Denn dort wird mit Gastronomie gutes Geld mit den Motorradfahrern verdient.
Zum zweiten, schaffe ich es mit der RSV4 1100 nicht den Hinweis "Leise" nicht zu erreichen, auch wenn ich mit Standgas vorbeifahre.
 
Interessant ist, daß Ortschaften wie Loffenau und Bad Herrenalb (bei mir in der Nähe) nicht dazugehören. Denn dort wird mit Gastronomie gutes Geld mit den Motorradfahrern verdient.
Zum zweiten, schaffe ich es mit der RSV4 1100 nicht den Hinweis "Leise" nicht zu erreichen, auch wenn ich mit Standgas vorbeifahre.
Die sind ja auch von Bewegungsmeldern gesteuert. Selbst, wenn ich an sowas mit der XT vorbeituckere, gehen die an.
 
Motoplex
Oben Unten