Motorradlärm

WSC-Neuss Shop
jetzt ja....jedem seine Meinung...zum Glück sind unsere V4 ja nicht so laut -coool-...da wird sich sicherlich niemand von gestört fühlen..

und wenn doch : scheiss drauf -huch-
 
kann mir schon vorstellen dass das nervt, also schau ich in den ortschaften immer so leise wies halt geht durchzumzuckeln.
bin ich aber in freier wildbahn (strassen ohne viele anwohner lass ich schonmal eine kleine umweltgefährdende geräuschkulisse ab.
das denk ich sollte jeder in ortschaften respecktieren dass die anwohner nicht von uns zu sehr geplagt werden,


...find ich jetz halt so i.o.
 
Ich würde sofort für alle diese Aussagen unterschreiben........













NICHT !:hypno:
 
bestimmt -coool-

und maxl wer 1000 Beiträge beigetragen hat muss jedem den er in dem Jahr trifft 1000ml bier ausgeben!
 
woooow, mein 1.000 Beitrag! Hab ich gar nicht gemerkt! Da weiß ich wieder wo meine Zeit zum lernen steckt, nämlich hier im Forum :mrgreen:

München.....mhhh, da könnte ich vorbei fahren wenn ich in den Urlaub fahre mit dem Moped :) Ansonsten sind die Chancen gering! Hab ich ja Glück und kann sparen ;) Schließlich muss 2014 ein eigenes Bike her, und da hab ich schon haufen Mist gefunden, der da an Zubehör ran könnte -huch-

In dem Sinne, Sport frei und back to the Topic :)
 
Mal unter Youtube nach Faszination Motorrad Videos suchen, da wird man überschwemmt mit Anti Biker Videos. -wc-

Die Seite muss ich mir gar nicht anschauen, da reichen mir 2 Sekunden, genial wie sich Leute aufregen können..

Die oft gezeigten Rentner, arbeiten das ganze Leben und dann angekommen im Lebensabend zählen sie am Strassenrand, wie viele Motorradfahrer durchfahren obwohl Fahrverbot ist, oder der geile Typ mit seinem DB - Messgerät und Datenbank auf dem Balkon.. herrlich.. mir wär das sowas von zu blöde... auch geil die Nummer, als sie das Anti-Lärm Plakat aufhängen.. und so einfach Psychologie halt teilweise funktioniert.. ziehen die vorbeifahrenden Motorradfahrer an der Kupplung und Gas auf (Daumen hoch).. Katz und Maus Spiel, da gehöre ich gerne zur vom Volksmunde verhassten Randgruppe. :mrgreen:

Also wenn ich draussen sitz, höre ich lieber wie eine geile Kiste durchorgelt anstatt, dass ich den Gestank des gedüngten Bauernfeld rieche. ;)

Just my 2 cents
 
na sauber das da gleich mal was von sigmaringen steht!

die leut haben doch keine ahnung! "minderwertiges Zubehörteil" "mehr sound" solche unqualifizierte aussagen bringen mich auf die palme!

mehr sound ist ja toll aber das ein großer teil nen neuen topf kauft aus rein optischen und gewichts gründen darauf kommt keiner oder wird einfach verschwiegen!

ahhhhhhhh :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Oh je, jetzt darf ich mir doch keinen Zubehörauspuff anbauen, hab Angst dass die mich mal in ihre Datenbank aufnehmen :D
 
Und nicht vergessen den Newsletter zu abonnieren! Wichtig!

Ich unterschreibe aber die Aussage von kriegie. Lautes Moped ist geil, aber nicht zum provozieren. Es ist leider wie immer, einige können oder wollen sich nicht benehmen und alle Motorrad Fahrer werden verunglimpft. Schade!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert! :hypno:
 
Hat ein bisserl gedauert das zu Posten. Hab während der 5-minütigen Schnappatmung die Tasten nicht mehr getroffen.
Zitat von einem der Mitbegründer dieses kranken Vereins (Holger Siegel):
"Lärm macht krank, sagt Siegel. Motorradlärm ganz besonders. "Wir haben mehr Tote durch Lärm als durch den Verkehr", sagt er. Und zwar meist durch Herzinfarkt." -heul: Ist denn das zu fassen?

Fassungslos,
Rasta
 
Über so eine Aussage kann man doch nur lachen.
Ich muss mir den Link mal in Ruhe durchlesen.
 
Einen habe ich noch.

Zitat:
Wir fordern die Halterhaftung für alle Motorräder auch für Vergehen im fließenden Verkehr. Der besonderen Anonymisierung der Fahrer (durch den Helm) muss endlich Rechnung getragen werden – damit eine rechtsfreie Zone beseitigt wird. Maßnahmen sind: ein Kennzeichen vorn oder alternativ ein persönliches Helmkennzeichen – und natürlich die Wiedereinführung des großen Kennzeichen hinten.

Stellt sich die Frage was die Größe des Kennzeichens mit Lärm zu tun hat?
Doch nur Menschen die einfach ein Problem mit Motorradfahrern haben. Porsche und Ferrari Fahrer kommen auch ganz schlecht weg.
 
ich auch... SInd wir hier die Kranken oder was sind das bitte für Gehirnakrobaten?
 
Motoplex
Oben Unten