Motorsteuergerät anlernen

Dani81

ist neu hier...
Hallo ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Hatte mein Steuergerät zu einer Firma geschickt vor zwei Monaten für Leistungssteigerung die mir aber leider mein Steuergerät kaputt gemacht haben. Jetzt schicken die mir ein gebrauchtes und sagen ich muss das anlernen lassen wäre mein Problem jetzt 🤬 was ich schon sehr frech finde. So nach dem ich aber am Donnerstag in den Urlaub damit wollte und ich beim Händler erst für Ende August einen Termin bekommen habe ich jetzt natürlich ein großes Problem. Meine frage hat vielleicht jemand das Programm um mir das Steuergerät an zu lernen. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Dani 😊
 
Welches Motorrad, welches Baujahr.

Bist Du sicher, dass die nicht meinten Du musst Drosselklappe und Gasgriff anlernen? 😳🤔

Das muss ich zumindest tun nach ECU
Wechsel!

PS: Aus genau dem Grund niemals die Original-Ecu weggeben sondern eine zweite seperate erwerben. Dann hast Du immer ein Backup! 🤣👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut seinem Profil geht es um einer RS660 BJ. 22.

Wenn der Tuner etwas kaputt macht, erwarte ich ein funktionsfähiges Stg zurück. Wer zahlt dir das Anlernen beim Freundlichen? Hattest du das Stg bei einem namhaften Tuner?
 
Ja das erwarte ich eigentlich auch die haben unseres kaputt gemacht und haben ein gebrauchtes geschickt wir holen das gerade ab beim Kollegen zu dem das geschickt wurde der hat das mit dem Tuner gemacht. Der Tuner meinte das muss angelernt werden wir stecken es jetzt dann mal an und schauen was passiert
 
Ja das erwarte ich eigentlich auch die haben unseres kaputt gemacht und haben ein gebrauchtes geschickt wir holen das gerade ab beim Kollegen zu dem das geschickt wurde der hat das mit dem Tuner gemacht. Der Tuner meinte das muss angelernt werden wir stecken es jetzt dann mal an und schauen was passiert

Welcher Tuner war das? Hatte überlegt meins zu Flawless Industries schicken zu lassen.
 
Welcher Tuner war das? Hatte überlegt meins zu Flawless Industries schicken zu lassen.
Ich frage mich wieso Ihr nicht auf unser Upmap System geht, da habt Ihr alles selber in der Hand:
 
Ich frage mich wieso Ihr nicht auf unser Upmap System geht, da habt Ihr alles selber in der Hand:
Weil manche Kollegas haben, die alles besser..... aber dann selten für den verzapften Scheiss Grade stehen 😌
 
Motoplex
Zurück
Oben