Motul 300V Facotry Line

WSC-Neuss Shop

Nusch

fleißig dabei...
kurze frage... habe mir in der Bucht

folgendes ÖL bestellt...

klick mich

allerdings wurde mir jetzt eines geliefert mit der Aufschrift "Off road" schaut so aus...

klick mich

kann ich das dennoch bedenkenlos benutzen oder sollte ich reklamieren?
 
Ich erkenne nur einen Unterschied und das ist das"Double Ester", wenn in der Beschreibung eindeutig dieses abgebildet und beschrieben wurde, würde ich es wieder zurückschicken und bei einem anderen das richtige Öl kaufen!

Gruß Chris
 
würds auch zurückschicken ...unterschied zwischen double ester und ester is mir aber fremd
wei i ned weiss was das heisst
mein öl hat aber auch immer nen sbk photo
 
Unbedingt reklamieren!!!

Da hat bestimmt einer ins falsche Regal gefasst und nur auf 5W40 geschaut.

Ist ein ganz anderes Öl, eben nur Ester und nicht Double Ester. Ester ist für de Stabilität des Schmierfilms verantwortlich, damit der nicht abreisst.

Wird Dir bestimmt anstandslos umgetauscht.
 
Ne das wird nur noch teurer! X!X:
Meine Ausflüge ins grüne, kann ich auf keinen fall weiterempfehlen!
Na ja - waren auch nicht wirklich freiwillig !!! -huch-
Lieber zurück senden!

Lg Fanky
 
danke für eure Antworten! Habe bereits Rückmeldung vom Verkäufer erhalten! Er schickt mir das Richtige samt Retouren schein... so muss das sein!
 
Motoplex
Oben Unten