Move Zentralständer

OTom

Probezeit bestanden...
Da meine Tuono leider die Garage verlassen hat, habe ich einen Move Zentralständer übrig.
Für Infos: https://www.move-montagestaender.de/produkte-shop/zentralständer/husqvarna-produke-erstellen/#cc-m-product-14065100223

Mit oder ohne die Platte und Hülse für Tuono 1100 2015/2016. Ob der Ständer für die neueren e4 und e5 Modelle passt, weiss ich nicht.

Paar Gebrauchsspuren, aber uneingeschränkt nutzbar. Mit Rollenset und roten Aufklebern (die teils abgehen... Liegt aber eher an Qualität der Aufkleber)

Versand ungern, wegen des Gewichts. Abholung nah Kelheim oder in Regensburg möglich.

Preis: VB 350€
 

Anhänge

  • IMG_20220713_170434376.jpg
    IMG_20220713_170434376.jpg
    519,1 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_20220713_170427974.jpg
    IMG_20220713_170427974.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20220713_170421118.jpg
    IMG_20220713_170421118.jpg
    404,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich hätte ich Interesse. Wie siehts denn mit dem Preis aus?
 
Super jetzt wo ich mir vor ner Woche nen neuen bestellt hab mangels gebrauchter alternativen 🙈😔
 
@Tuona Ich habe mir über den Preis noch keine Gedanken gemacht ;)
Der Zentralständer ist knapp 3 Jahre alt, haben uns mit Chefin zu Weihnachten 2019 zwei bestellt und damals pro Stück 419€ bezahlt.

Gerne mit Preisvorstellung, auch via PN.
 
Immer schön zu lesen, wenn Verkäufer keine Ahnung haben was der angebotene Artikel kosten soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich der Verkäufer, würde ich 500 verlangen 😎.
Ist zwar gebraucht, aber sofort lieferbar 😎
 
Naja wenn man ihn neu sofort von der Marita für 461 Euro kriegt wäre das schon etwas Unsinn 500 Euro zu verlangen...
 
Naja wenn man ihn neu sofort von der Marita für 461 Euro kriegt wäre das schon etwas Unsinn 500 Euro zu verlangen...
Tut mir leid, ich kann so eine Anzeige nicht für voll nehmen.
Ich will verkaufen, kann dir aber nicht sagen was ich dafür haben will 👍.
Sich dann aber irgendwann darüber beschweren, das auf sein Angebot 😂, nur blöde Texte kommen ( meiner gehört dazu 😎)
 
Super jetzt wo ich mir vor ner Woche nen neuen bestellt hab mangels gebrauchter alternativen 🙈😔
Und wir waren letzte Woche mit dem Womo nahe Kelheim... ganz schlechtes Timing 😁

Ich sach ma, für 330 würde ich den Ständer nehmen. Abholen ist prima, würde aber frühestens nächste Woche gehen.
 
Noch nicht....🤣
Ne aber ich kenn die gebrauchtpreise relativ gut,und tuona nagt doch auch nicht am hungertuch😋
 
Meine Herren, die alles besser wissen und dies immer kundtun müssen: ist mir egal, dass ihr ohne Preisvorstellungen, die dann wieder ewig diskutiert werden, komplett verwirrt mit eurem Tag nix mehr anfangen könnt. Ich hasse handeln und bin mir bisher mit jedem Käufer einig geworden.

In jedem Forum das gleiche...

Ständer ist reserviert
 
Der Käufer ist vor Abholung leider abgesprungen, der Ständer ist zu haben.

Preis habe ich jetzt mit 350€ angesetzt, orientiert sich am Angebot, welches leider nicht zustande gekommen ist (Ständer und Geld waren nicht das Problem ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren, die alles besser wissen und dies immer kundtun müssen: ist mir egal, dass ihr ohne Preisvorstellungen, die dann wieder ewig diskutiert werden, komplett verwirrt mit eurem Tag nix mehr anfangen könnt. Ich hasse handeln und bin mir bisher mit jedem Käufer einig geworden.

In jedem Forum das gleiche...

Ständer ist reserviert
Ja das hat dann nit so klappt 🤷‍♂️ ....wird scho;)
 
Motoplex
Zurück
Oben