Multiclip an Tuono V4R

Gelre

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

fährt jemand an seiner 1000er Tuono den Multiclip vom abm und kann mir sagen wie das mit dem Abstand der Hebeleien zur Kanzel passt? Fotos wären top!

Leider spuckt die Suche zu dem Thema nicht allzuviel aus.

Danke!😬
 
Bitte schön:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 350
  • 02.jpg
    02.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 352
  • 03.jpg
    03.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 340
  • 04.jpg
    04.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 321
Müsstest du außer Gabelbrücke noch etwas ändern.
Mir geht es um den Kringel. Wenn’s einen hinhaut, ist es halt deutlich günstiger.
 
Ja. Ich meine den oberen Teil. — Da ist ja Standard die Aufnahme der Böcke für den Lenker.
Kann ja sein, dass es sich besser mit der Brücke der Rsv4 macht.
Hab jetzt mein Mofa nicht in der Nähe, um zu gucken, ob die Riser sich komplett entfernen lassen.
 
Ja hab ich auf meiner V4 für die Rennstrecke gemacht - sind von unten geschraubt - hast halt dann 2 Löcher in der Gabelbrücke
 
Da ich auch meine Stummel vermisse aber meine Bella nicht mehr her geben will, habe ich mir auch grad die Multiclip angebaut.
Ich finde es sehr schwer die richtige Position zu finden😏
Damit die Hebel nicht bei Volleinschlag an die Kanzel stoßen oder die Schalter gegen den Tank passt eigentlich nur die oberste Position. Hatte sie erst tiefer aber dann hat es beim Rangieren die Bremse betätigt. Ist beim engen abbiegen vielleicht nicht optimal😂
Ich hätte sie aber eigentlich gerne tiefer. Grad so etwas über der Gabelbrücke.
Wie habt ihr das gelöst?
Für die Renne ginge es evtl.mit Lenkanschlägen. Dann rastet aber z.B.das Lenkschloß nicht mehr ein.
 
Wenn du die Dinger jetzt ganz oben hast, welcher Unterschied ist das zum Originallenker?
In Höhe und Breite?
 
Kann ich heute Abend mal messen.
Die Stummel sitzen ca.3-4cm tiefer, sind natürlich anstatt nach oben nach unten gekröpft und weiter nach hinten angestellt und etwas schmaler.
Insofern ist die Sitzposition bei der Sitzprobe deutlich Vorderrad orientierter aber immer noch sehr entspannt.
(Konnte aber noch nicht fahren)
Ich hätte sie gerne tiefer und etwas weniger nach hinten gedreht aber der Platz beim Lenkeinschlag fehlt bei mir leider
 
so sieht das bei mir aus, das wird so ziemlich gleich sein wie bei haga67

Gruß Peter
 

Anhänge

  • rps20190509_071753.jpg
    rps20190509_071753.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 167
  • rps20190509_071825.jpg
    rps20190509_071825.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 176
  • rps20190509_071856.jpg
    rps20190509_071856.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 177
Die Breite ist mit Multiclip ziemlich identisch wie original . Und ca.3cm tiefer.
Danke für die neuen Fotos mit guter Perspektive👍
Werd ich nochmal abgleichen und vielleicht noch etwas auf die Lenkanschläge kleben,so dass das Schloss grad so einrastet.
Den Tip hab ich noch von Gelre bekommen.

Vielleicht sollte ich auch erstmal ne Runde fahren 🤔😅

Gruß
Arne
 
Motoplex
Zurück
Oben