Multimediaplatform 2.0 für Tuono 1100 2017

WSC-Neuss Shop

Honigmann

ist neu hier...
Hallo Leute wer kann helfen?
Habe die V4 MP an den dafür vorgesehenen Stecker gesteckt- nix passiert.
Diese MP war vorher an einer anderen Tuono, muss ich durch eine Werkstatt im Steuergerät was freischalten lassen?
Freue mich auf eure Antworten
Grüße
Der Honigmann, schneller wie jede Biene
 
Vielen Dank für die Antwort, dann muss ich Geduld haben.
Dachte seit 2 Tagen ich habe einen Fehler gemacht....
 
Hallo, ich grab das Thema nochmal aus.

Ich bekomm leider die V4 MP App mit Android nich mehr zum laufen.
Das Bluetooth verbindet sich zwischen Bike und Telefon. Aber es zeigt weder in der App eine Verbindung, noch im Zustaz Dash Daten an.
Kann mir evtl jemand weiterhelfen?
Vll falsche Reihefolge beim Verbinden?
Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre klasse....
Übrigens IOs vom Kumpel hat sofort funktioniert.
Neues Software ist aufgespielt.
Würd mich über Hilfe freuen.
MfG
 
Verrate erst mal um welches MIA es sich genau handelt. Das MIA für die V4 ab 2021 ist mit den Vorgängermodellen nicht kompatibel und erfordert auch eine andere App....
 
Verrate erst mal um welches MIA es sich genau handelt. Das MIA für die V4 ab 2021 ist mit den Vorgängermodellen nicht kompatibel und erfordert auch eine andere App....
Sorry vergessen, müsste das 2.0 sein passend für Modelle bis 2020
 
Die Versionen sagen mir jetzt nix. Mit welchem Namen taucht Dein MIA bei den Bluetooth Geräten denn auf? Kann gut sein dass Du die Verbindung mit der App für die Modelle ab 2021 versuchst, das wird dann natürlich nix ....
 
Ich nutz die v4 mp app....die hat bis letztes Jahr auch noch funktuoniert
 
Die sollte für das 20er Modell eigentlich passen. Wenn die Kopplung bereits erfolgt ist machst ausser Bluetooth am Handy einschalten einfach gar nix und stellst die eigentliche Verbindung über die App her, so läufts zumindest bei meiner E5. Die App hat mir aber auch schon meinen Account rausgeschmissen, dann kannst die ganze Anmeldeprozedur von vorne beginnen. Blöd wenn man so wie ich das Kennwort nimmer weiß...
 
Motoplex
Oben Unten