MWR Sportluftfilter für RSV4 und Tuono V4

Vida

ein treuer V4 Fan...
MWR Sportluftfilter für RSV4

Hallo,
ich biete hier einen gebrauchten MWR Sportluftfilter an.
Der Filter passt nur bei der RSV4!

Der Filter war wenige Kilometer montiert und wurde gereinigt und neu eingeölt.
Es handelt sich hierbei um einen Speziellen Schaumstoffluftfilter mit Luftleitblech.
Dieser Filter hier ist ein High Efficient Airfilter der den normalen Strassenfilter ersetzt. Kein reiner Racefilter.

Ich möchte 75 € inklusive Versand dafür haben.

Siehe auch:

http://www.racingairfilters.eu

http://www.racingairfilters.eu/?ids=kop3/sub1

Anhänge

• MWR-Luftfilter.jpg
    MWR-Luftfilter.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 43
  • RSV4 INST..jpg
    RSV4 INST..jpg
    287,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, nicht unzufrieden.
Ich habe gegen einen Pipercross Filter gewechselt weil der noch besser abdichtet.

Ich hatte zuerst den normalen Factoryfilter und dann den MWR-Filter und jetzt den Pipercrossfilter.

Einen Unterschied habe ich übrigens nicht bemerkt. Der MRW ist auch nicht leiser aber auf jedenfalls schöner und besser als der normale R-Filter.

Gruß
Vida

hatte den mwr an meiner rsv4 factory auch mal eingebaut, ist der letzte scheiß , gefühlte 10 PS weniger obwohl ich den autotune drin habe, Ansauggeräusche sind auch viel leisser und teurer wie andere Luftfilter ist er auch noch
hab jetzt wieder den bmc drin

Lass bitte das dumme Geschwätz Luigi.
Wenn bei deiner Maschiene etwas nicht stimmt geh in die Werkstatt aber lass meinen Verkaufsthreat in Ruhe.

Der Filter ist so gut oder schlecht wie jeder andere Sportluftfilter.
Einen Leistungsunterschied gibt es nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass die Maschiene mit dem MWR "smoother" gelaufen ist. Beim Factoryfilter und Pipercross kommt mir dir Maachiene ruckliger vor.
Die Leistung ist sicherlich genau gleich. Das Ansprechverhalten sogar eindeutig besser.
Ich bin nur auf den Pipercross gewechselt, weil der ein anderes Befestigungssystem hat und dadurch noch besser gegen die Airbox abdichtet. Das ist von Aprilia original nicht so gut gelöst.

Also,
Top Sportfilter mit verbessertem Ansprechverhalten bei gleicher Leistung fü 60€ inklusive Versand (BRD).

Gruß
Vida

was heißt hier dummes geschwätz , das ist meine Erfahrung und die darf ich ja wohl hier noch schreiben, wie jeder andere auch ob es dir passt oder nicht ist mir zimmlich egal ,an meinem Motorrad ist alles in Ordnung zumindest, seit ich den mrw filter wieder ausgebaut habe

Luigi, da such einfach mal n passenden Filter-Thread um deine Erfahrungen mitzuteilen. Aber nicht hier. Sonst weiß ich wie dein nächster "Biete" Thread aussieht...
lg max

Motoplex
Zurück
Oben