MyLaps X2 TRANSPONDER BIKE (DIRECT Power)

WSC-Neuss Shop

Picke

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2015
Hab mir heute den neuen MyLaps X2 TRANSPONDER BIKE (DIRECT Power) gekauft.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Teil ???
My Laps.jpg
 
Hallo,
um was geht es dir denn jetzt genau bei deiner Frage?
Der Hersteller AMB ist das Maß der Dinge zum Thema offizielle Zeitnahme. Ich fahre seit einigen Jahren einen TranX 260 von AMB.
Du sagst der Dame oder dem Herren der Zeitnahme deine Transpondernummer und deinen Namen und das wars.
Natürlich bekommst du nur Zeiten, wenn der Veranstalter auch das Zeitnahmepaket bei dem Rennstreckenbetreiber gekauft hat, also die Magnetschleife eingeschaltet ist.
Mit der Datenübertragung in das Internet sieht es genauso aus, nur wenn der Veranstalter die Daten überträgt, stehen die dir später auf deinem mylaps Portal auch zur Verfügung, sofern du diese Funktion gekauft hast.
Mein Veranstalter bietet kostenlose Transponder, allerdings will er jedesmal den Personalausweis als Pfand.
Ich habe den Transponder nur gekauft weil ich mir ungern den Personalausweis abnehmen lasse.

Gruß, ej#25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch was, ich habe den Transponder auf ein vom Zündschloss geschaltetes Plus geklemmt.
Für die Montage des Gerätes gibt es ja mehrer Möglichkeiten, da ich nicht weiß ob er am Fahrzeug vebleiben soll oder immer wieder abgebaut wird will ich dir da keinen Tipp geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich war die Frage ob jemand schon mit dem NEUEN MODELL Erfahrung hat.
Vom Anschluss will ich eine Doppel-USB-Steckdose ans Cockpit machen.
Kann dann den Transponder und meine GoPro anstecken. Falls der Saft ausreicht.
Anschliessen will ich das ganze über den Adapterstecker vom Optimate Ladegerät unter der Soziusabdeckung. Also anstecken ... Strom drauf. Abstecken....keine schleichenden Verbraucher.