N´abend aus Wien :)

WSC-Neuss Shop

derwolf

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen!

Hab mir letzte Woche als Ergänzung zu meiner "Dicken"
eine Tuono aus 2014 zugelegt.
Wollte was für die flotte Sonntagsvormittagsrunde und nachdem meine Motorradkollegen ziemlich aufgerüstet haben (Superduke R, Panigale 1199 S usw) hab ich gedacht, ich zieh mit.


Hatte so irgendwas zwischen 35 und 40 Motorräder bisher, aber mit der hab ich beim Fahren pausenlos ein Grinsen im Gesicht..........

Hoffe auf nette Kontakte und guten Austausch :)

LG

Wolf
 
Hallo und schöne Grüße aus Kärnten!
Viel spaß der der Tuono!
Ich habe auch eine aus 2014!

lg Thomas
 
Na erstmal ein herzlich willkommen hier!
Tja genau das wünsche ich Dir...
Viel Spaß hier
Viel Spaß mit Deiner Tuono
Und allzeit gute Fahrt.

P.s. Bin gespannt wie sich Deine Sonntagsvormittage definieren in Zukunft
(bis 13:00? bis 14:00? bis 15:00?, bis 16:00? Oder doch den ganzen Vormittag bis 17:00 Uhr?) ;)
Grüße Markus
 
Hallo Wolf,

willkommen und viel Spass mit deiner Tuono und es kann passieren das die Dicke öffters das nachsehen hat
weil du von der Bella nicht mehr runter willst ;)
 
@Thomas
Hi - woher aus Kärtnten bist du denn?
Zieht mich da gezwungenermassen vorbei, wenn ich am Weg ins gelobte Dolomitenland bin.... ;-)

Hast du deine neu gekauft?

LG
Wolf
 
@Markus
Danke!
Werde ich bestimmt haben.

Bezüglich der Sonntage hab ich´s in den letzten Jahren immer so gehandhabt, das ich um 06.00 Uhr schon am Eisen saß und zum gemeinsamen Familienfrühstück gegen 09.30 Uhr wieder zurück war.

Mal sehen, ob ich das so beibehalten kann. :))

LG
Wolf
 
@ Kai
Das kann durchaus passieren - eigentlich rechne ich damit.......

Hab mit dem Gedanken gespielt sie einzutauschen, aber da ich gelegentlich auch mit der besten sozia der Welt fahre, behalt ich sie besser. Ausserdem gehts im Mai nach Rumänien und das will ich der bella nicht zumuten.

Denke die Strassen dort sind klares GS Revier.
 
@Markus
Danke!
Werde ich bestimmt haben.

Bezüglich der Sonntage hab ich´s in den letzten Jahren immer so gehandhabt, das ich um 06.00 Uhr schon am Eisen saß und zum gemeinsamen Familienfrühstück gegen 09.30 Uhr wieder zurück war.

Mal sehen, ob ich das so beibehalten kann. :))

LG
Wolf
Die Startzeit ( im Sommer) ist bei mir ähnlich, allerdings komme ich dann von meinem LS-"Race" erst gegen 12:30 zurück um dann gemeinsam mit meiner Frau gemütlich irgendwo hin in einen Biergarten zu fahren....
 
Hallo
Ja hab meine neu gekauft!
Gerade heute die 200 km voll gemacht :)
Bin vom Klopeinersee! Nähe Völkermarkt!

lg
 
Hi, dann Glückwunsch von mir!
Allzeit gute Fahrt!!
N schönes Revier haste ja vor der Türe, da kann das Ganze ja nur Spaß machen...
 
Motoplex
Oben Unten