Nägel mit Köpfe ... Das warten hat teils ein Ende :)

WSC-Neuss Shop

harD2geT

ist ein V4 Fan...
Heute Nachmittag ging meine GSX-R privat weg :)

Somit muss sie nicht zum Aprilia Händler und meine Bestellung kann nun getätigt werden.

Ich kann nun diese Woche endlich die Bestellung unterschreiben, ohne Suzuki Rückkaufklausel die mich bis dato noch von der Unterschrift abhielt :)

Auch wenn die Freude auf die RSV4 nun noch grösser da ist, habe ich 3 Wochen ein Loch in meiner Seele da meine Gixxn weg ist :( mir wärs lieber wenn die RSV4 schon in der Garage stünde, auch wenn ich noch nicht damit fahren kann aufgrund der Temparaturen und des Wetters :(

Irgendwie grad n komisches Gefühl :(

lg
 
Die aprilia tröstet dich dan i drei wochen mit ihrem Anblick wens nicht reichen sollte einfach starger knopf drücken und gänsehaut erleben....:)
 
durchhalten.....und viel im forum lesen....bald gehts ja los,sitze auch schon auf glühenden kohlen.....-aerger-
 
Schau auch mal in die alten Vorstellungen (Newbie) rein! - schmeißt dich weg!!!
Die Sehnsucht wird nur noch schlimmer / Vorfreude.....

Mg Fanky
 
also die letzte 2 tage werden nun härter als die vorigen 3 wochen ... mittwoch sollte sie kommen, aber händler labberte was das sie vl schon dienstags da sein kann ... forum hab ich schon mehr als durch ... amerikanesches aus ... youtube gibts auch nichts mehr was ich no ned kenne ... jetzt wirds schon langsam eng xD

lg
 
Ich kann das "Anfertigen" von........ empfehlen:

1. Nestbau für die Bella - mit Teppich ausrollen und so
2. Arbeitsplatz mit Werkzeung und Pflegeprodukten und so - Frauen nennen das Schminktisch
3. Investitionsliste - Geschenke für die Bella langsam festlegen.. erste Monat, zweite, ....
4. Reise- und Ausflugsliste
5. Forum weiter vollschreiben ....... ;-)

Liebe Grüße - dafür wird es umso geiler wenn DU SIE hast .... fanky
 
vorfreude ist doch bekanntlich die schönste freude! und nach ein bisschen abstinenz macht das fahren gleich doppelt so viel spaß. außerdem könntest jetzt eh nicht fahren, halb deutschland versinkt seit gestern wieder im schnee -.-
 
vorfreude ist doch bekanntlich die schönste freude! und nach ein bisschen abstinenz macht das fahren gleich doppelt so viel spaß. außerdem könntest jetzt eh nicht fahren, halb deutschland versinkt seit gestern wieder im schnee -.-

Bin Ösi, bei uns is es gott sei dank ned so wild wie bei euch ;) und ob i fahrn kann oder nicht ist doch egal, sie zu besitzen ist einfach schon ein riesen erfolg :)
 
Nagut, nagut wollte das ganze ja nur irgendwie ins positive lenken :-D bin wohl überstimmt... ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil :lol:
 
Motoplex
Oben Unten