na also geht doch...

WSC-Neuss Shop
Rennstrecke: Platz 2
Gesamtwertung: Platz 5

Und ich will trotzdem keine andere haben!!!
 
man muss solch einen Test immer für sich selber lesen, denn z.B. Soziustauglichkeit oder anderes für sich selber ausklammern oder hinzu Rechnen. Wobei ein Testbericht mir in keiner Art und Weise den Ersatz für eine Probefahrt bietet. Jeder empfindet die für sich Persönlich wichtigen Kriterien anders!

Hier eine Beispiel:

Ich fahre seit 2 1/2 Jahren einen VW Tuareg V6, ich hatte in den ersten 18 Monaten extreme Probleme (Technische) mit diesem Auto! Dies war für mich der Punkt wo ich gesagt habe..... nie wieder einen Tuareg! Letztes Wochenende hatte ich eine Einladung von VW Experience zum Testen des neuen Tuareg, d.h. das Auto einen halben Tag im Fahrsicherheitscentrum bewegt, und einen halben Tag im Gelände bewegt. Und was ist für mich dabei heraus gekommen? Das nächste mal ist es wieder ein Tuareg!

Damit will ich nur herausstellen das ein Test nur ein grober Schnitt sein kann, das herausfinden ob ein Moped zu einem passt sollte man immer mit einer Probefahrt bzw. Persönlichen Kontaktaufnahme mit dem Objekt stattfinden. Der Testbericht kann nur eine grobe Richtung angeben um evtl. nicht Wochenlang unterwegs zu sein. Übrigens Glückwunsch an BMW die S1000RR ist schon der Hammer (aber leider nicht besonders schön). :fiesling: -heul:
 
Hallo,

also der Test ist ein Witz!
Es gibt Punkte für ABS und Tractionskontrolle.
Für die BMW also + 19 (glaube ich).
Hätten die die "normale" BMW gewertet, hätte die RSV gewonnen!?

Die vergleichen Äpfel mit Birnen.
BMW mit Vollausstattung, 1198 s und dann RSV4 R (nicht Factory) ...!

Mich hätte auch mal die BMW Rundenzeit mit ausgeschalteten Helferlein interessiert. -heul:

Gruß
Stefan
 
Motoplex
Oben Unten