Na dann mach in den Anfang

Jo Bursch'n - das Wichtigste is' - "imma ob'm bleib'm" !!

In diesem Sinne - auf ein intensives 2018.

da Fritzl

Schließe ich mich gerne an, Schöne Weihnachten Euch allen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine ruhige und stressfreie Xmas :-)

und rutscht gut nach 2018 !

Carpe Diem :-)

Heiniken Baum.jpg

Als Ich diesen Geschmacklose Weinachtsbaum Gestern sah im Peurto de la Cruz, müsste Ich an Rolands ( @WSC-Neuss ) Schlechten Biergeschmack denken :p:p
Wünschen auch allen ruhige und erholsame Feiertage, und alles güte für 2018

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich wünsche Euch jetzt schonmal geile Weihnachten Leute!
Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich an alle whatsapp-Gruppen weitergeleitet werden! Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Ich liebe Euch!!!

Greetz :D
Dirk

Anhänge

• 20171223_123901.jpg
    20171223_123901.jpg
    656,2 KB · Aufrufe: 32
Auch aus Baden: wünsche euch allen ein besinnliches und vor allem tiefenentspannendes Weihnachtsfest. Mit vielen schönen Gaben (auch für den Magen). Dann einen super Übergang(Rutsch riecht immer nach Sturz) ins neue Jahr 2018. Dieses dann mit vielen tollen Fahrmomenten und vor allem auch hier keine Stürze etc.(y)
Hoffe man sieht sich kommende Saison ab und an mal.
Grüße
Jürgen

Auch von meiner Seite ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Famile.
Wünsche euch ruhige und besinnliche Stunden.
Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.

Wenn der ganze Rummel vorbei ist ist fast wieder Frühling.Kanns kaum erwarten am Kabel zu ziehen.:whistle::whistle:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Mein Dank geht an Aprilia, ich habe das beste Bike was es auf diesem Planeten gibt. :* <3

Wünsche allen ebenfalls ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.
Auf eine neue unfallfreie Saison 2018.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen ein ruhiges erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Unfallfreie Saison 2018.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2018 wünsche ich Euch allen :)

Grüße aus Oberschwaben

Made

Euch allen Frohe Weihnachten und schöne besinnliche Festtage im Kreise eurer liebsten.

LG Frank

Anhänge

• frohe_weihnachten.png
    frohe_weihnachten.png
    301,5 KB · Aufrufe: 27
[emoji23]
ed51677ddf62636d0c7fd839c83859ae.jpg

Motoplex
Zurück
Oben