Na TOLLLL

WSC-Neuss Shop

Hansjoerg1982

ist ein V4 Fan...
Hab vor zwei wochen meine RSV4 aprc in das Heck von einem AUDI geknallt da dieser nach einer linkskurve ohne zu blinken links abbiegen wollte ! Bin zwar Vollkasko versichert jedoch habe ich jetzt ein Unfallmotorrad!!! Meine Werkstatt hat jetzt eine/n Kostenaufstelleung/Kostenvoranschlag für den Gutachter erstellt der sich nächste Woche meine Bella ansieht und ist auf 11.000€ Schaden gekommen!!! Tollllllll

LG
Hj
 
Na so ein Mist. Hatte meine Bella nach meinem Unfall auch in der Werkstatt und dann mit dem Händler gleich einen Tausch gegen ein anderes Moped verhandelt. Das war mir lieber als die Bella als Unfaller weiterzufahren und gleich eine Möglichkeit zum Upgrade (war noch eine normale R).
 
Schöne Kacke, tut mir leid für dich, aber sei froh, das dir nichts passiert ist.
 
Hauptsache dein körperlicher und seelicher Schaden ist kein totaler! ;-)

Viel Erfolg!
 
Aufrichtiges Beileid! Bei dieser Schadenssumme würde ich mir allerdings ernsthaft überlegen, ob es nicht klüger wäre, gleich auf eine neue Bella umzusteigen.

Gruß aus Wien
 
Solange die Knochen heile geblieben sind, hast du ja noch einmal Glück im Unglück gehabt.
 
Motoplex
Oben Unten