Nabend aus Bad Neustadt

WSC-Neuss Shop

axel1111

ist neu hier...
Hi, will mich auch mal eben vorstellen.
Bin der Alexander 23 Jahre alt, irgentwas um die 185cm klein und 80kg dick 😁 und seit anfang diesen Jahres stolzer Besitzer einer 18er rsv4 rf 😍. Davor bin ich gefahren: Yamaha dt 125x-->Suzuki drz 400sm-->KTM 690 smcr-->Yamaha R1 rn22-->Husqvarna te300i Sumo Umbau für die Rennstrecke. Die hab ich noch, kommt dieses Jahr aber denk ich weg und eben meine neue Aprilia rsv4 rf.
Die ersten 1000Km waren zwar mit sche** Wetter verbunden haben aber trotzdem Spaß gemacht.😊

20190308_074611.jpg

Eventuell sieht man sich ja mal auf der Straße 🙂
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Respekt bei dem Sauwetter die RF einzufahren...... hier bei uns im Norden hättest du eine Schwimmhilfe dafür gebraucht 🤷‍♂️😂
Auf jeden Fall viel Spass damit!
 
Hallo Axel, willkommen im Forum. Und viel Spaß mit dm tollen Motorrad✌️
 
Servus Axel und herzlich willkommen auch von mir !

Bist zu beneiden, dass du schon fahren kannst (bei uns schneit's momentan wieder; einfach toll dieser März).

Gruß
da Fritzl
 
Naja Wetter technisch ist es bei uns eigentlich auch fast nur Nass. Hab halt vom 1. März bis zum 12. März Zeit gehabt meine 1000km voll zumachen 😅 da waren dann auch zwei Regen fahrten unvermeidbar 🙄

Jetzt kommt sie aber nur noch bei gutem Wetter raus. 😉
 
Hallo Alex, wilkommen hier im Forum der V4 Infizierten... Hast ja schon beachtlich viele Mopeds gehabt und endlich ein richtiges Motorrad! Herzlichen Glückwunsch dazu! An alle anderen: Hier kommt mal frisches Blut zu uns...
 
Hi, will mich auch mal eben vorstellen.
Bin der Alexander 23 Jahre alt, irgentwas um die 185cm klein und 80kg dick 😁 und seit anfang diesen Jahres stolzer Besitzer einer 18er rsv4 rf 😍. Davor bin ich gefahren: Yamaha dt 125x-->Suzuki drz 400sm-->KTM 690 smcr-->Yamaha R1 rn22-->Husqvarna te300i Sumo Umbau für die Rennstrecke. Die hab ich noch, kommt dieses Jahr aber denk ich weg und eben meine neue Aprilia rsv4 rf.
Die ersten 1000Km waren zwar mit sche** Wetter verbunden haben aber trotzdem Spaß gemacht.😊

Anhang anzeigen 44123

Eventuell sieht man sich ja mal auf der Straße 🙂
Servus Axel! Grüße aus Hollstadt 👍😉 Evtl. sieht man sich ja mal.... 🤘
 
hallo und viel spaß mit der rf! 👍🏻
ich sehe schon, dein werdegang ist ähnlich wie meiner, von supermoto auf supersport (hatte 640 sm, dann smc 660, kurz sxv550 und dann dorsoduro 750).
wie kommst du denn klar mit der sitzposition nun? leichter umstieg?
 
Motoplex
Oben Unten