Nach Sturz Tacho defekt, was nun?

MarioSp

ist neu hier...
Hallo zusammen,

mein Sohn hatte einen Rutscher und der Tacho bekam einen Displayriss, der Steckeranschluss ist eingerissen und er funktioniert nicht mehr.
Motorrad lässt sich dadurch auch nicht mehr starten.

Bevor ich mich an die Reparatur der Plastikteile mache sollte der Tacho funktionieren, sonnst ist sie ein Totalschaden und kann nur noch in Einzelteilen verkauft werden.

Laut Aprilia Händler ist der Originaltacho nicht mehr lieferbar, gebrauchte Tachos auch nicht (einer aber ohne User key).
Hat jemand von euch noch einen Originaltachon rumliegern und benötigt ihn nicht mehr? Oder kennt jemand einen der den Tacho reparieren kann?
Auf dem Tacho stehen folgende Bezeichnungen: RSV1000 SW03 ; 858719 ; 903.06.6032.E04 ; Batch: 449
Das Motorrad ist eine Aprilia RSV4 1000 RK BJ. 19.03.2010
Danke und Grüsse
Mario Spies
 

Anhänge

  • moped.jpg
    moped.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 41
  • tacho1.JPG
    tacho1.JPG
    45 KB · Aufrufe: 41
  • tacho2.JPG
    tacho2.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 41
hatte Ich auch du... brauchst einen identischen Tacho also wenns ne aprc ist, dann so einen...wemns keine ist dann einen von einer nicht aprc ...

etwas Geduld und paar Händler an fragen da gibt's immer mal was gebraucht...


es gibt auch Leute die sowas reparieren... ich glaube ein Italiener der repariert und macht andere Display hinterleuchtung rein... @Picke
@Bandit oder @V-Otto oder @bolzi oder @Aragon oder einer von den alten Hasen weiss bestimmt den Kontakt
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben