Nach Zündschloss-Eliminator: Usercode eingeben?

WSC-Neuss Shop

ingamegurke

fühlt sich wohl hier...
Halli Hallo liebe Racer,

ich habe mich dazu entschlossen mein Zündschloss zu entfernen. Daher habe ich von ROM Racing mir einen Zündschlosseliminator gekauft.
Den Eliminator habe ich eingebaut und als Schlüssel angelernt. Müsste ja alles passen denkt man sich, aber ich habe nun folgende Probleme:

1) den Fehler: "Nicht Vergessen den Usercode einzugeben". Dieser wird direkt nach dem Starten für ca. 10 Sekunden angezeigt. Die Rote Lampe leuchtet dauerhaft. Fehlerspeicher sagt DB1 und DB3 in Memo gespeichert.
(DB1: Störung Wegfahrsperre: Schlüsselcode erfasst aber unbekannt, DB3: Störung Wegfahrsperre: Antenne kaputt) Nach Löschung der Fehler und erneutes An und Ausschalten leider wieder da.
Hatte das schonmal jemand? Hab ich was Falsch gemacht? Ich kann leider auch nichts anklicken wenn der Fehler direkt nacht dem Start angezeigt wird. Habe dann den Eliminator wieder getauscht zum Zündschloss aber der Fehler ist geblieben.
Kleiner Nachtrag: Nach zu viel Bier habe ich es irgendwie geschafft den Usercode zu ändern. :X3: Kein Ahnung wie. Habe den Code von meinen letzten 5 Stellen der Fahrgestellnummer auf 5x die 0 gewechselt da ich dann den schneller eingeben konnte. Vielleicht liegt ja hier irgendwo der Hund begraben?

2) Nachdem der Fehler erlischt kommt sofort das "SERVICE" -Symbol. Service habe ich erst gemacht und wurde vor dem Eliminator tausch nicht angezeigt. Ich kann auch den Service nicht zurückstellen. Er kommt nach jeden Neustart.

Im Anhang hab ich drei Bilder gepackt vom Eliminator und meinem Dash. Maschine ist ne 16er RR. Wenn jemand mir weiterhelfen könnte wäre das Bombig, ansonsten ignorier ich einfach das rote Lämpchen weil die Maschine lässt sich komischerweise trotzdem Starten.

Grüüüßle Gürkle
 

Anhänge

  • 20220126_185610.jpg
    20220126_185610.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 28
  • 20220126_185618.jpg
    20220126_185618.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 29
  • 20220126_185627.jpg
    20220126_185627.jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 28
Hi
Da kommt vermutlich Urgent Service! Hast du den Dummy als dritten Schlüssel angelernt? Lässt sich dein Bike nur mit Eingabe vom User Code starten?
 
Motoplex
Oben Unten