Nagel Neuer Schwarze Guß Felgen vom 2019 er Tuono RR €500 plus porto

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Der Tuono 1100 RR vom @Sportcity 250 , hab Ich am Wochenende mit Goldenen Schmiede Felgen ausgeliefert und Ich hab hir einen nagelneuen Satz Schwarze Guss Felgen , Die haben sich kein meter gedreht,
Kosten im Schwarz UVP €845, biete Ich für €500 an , plus €35 Porto Deutschland weit ( Falls Schweiz oder Österreich, hab Ich das gefühl das es nur eine frage der Zeit ist, bis Ich da ein Fzg abholen muss 😁😁)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tuono 1100 RR vom @Sportcity 250 , hab Ich am Wochenende mit Goldenen Schmiede Felgen ausgeliefert und Ich hab hir einen nagelneuen Satz Schwarze Guss Felgen , Die haben sich kein meter gedreht,
Kosten im Schwarz UVP €845, biete Ich für €500 an , plus €35 Porto Deutschland weit ( Falls Schweiz oder Österreich, hab Ich das gefühl das es nur eine frage der Zeit ist, bis Ich da ein Fzg abholen muss 😁😁)
...ohhh. Ich befürchte die Eifelabholrunde fällt aus. Zu nah.... 😩
 
Falls Schweiz oder Österreich, hab Ich das gefühl das es nur eine frage der Zeit ist, bis Ich da ein Fzg abholen muss 😁😁
Für die Schweiz würde ich mir diesen Gedanken schneller aus dem Kopf schlagen als Du Zoll denken kannst.

Es ist bereits für mich eigentlich hochproblematisch meine Kiste in meinem Anhänger mit meinem Auto über die Grenze zu bringen.

Wenn Du in Deinem Anhänger Bellas hast, die einem in der Schweiz Ansässigen gehören, dann kannst Du mal erfahren was Ärger heisst! 😱😳😫😂
 
Der Tuono 1100 RR vom @Sportcity 250 , hab Ich am Wochenende mit Goldenen Schmiede Felgen ausgeliefert und Ich hab hir einen nagelneuen Satz Schwarze Guss Felgen , Die haben sich kein meter gedreht,
Kosten im Schwarz UVP €845, biete Ich für €500 an , plus €35 Porto Deutschland weit ( Falls Schweiz oder Österreich, hab Ich das gefühl das es nur eine frage der Zeit ist, bis Ich da ein Fzg abholen muss 😁😁)

vermutlich ohne Anbauteile etc. richtig?
 
Hier bilder vom die Felgen, Nagel Neu , nie benutzt , Extra zum Black Friday mit RuckdämpfernFelgen.jpg
 
Gegen aufpreis vom €650 inklusive Scheiben , Sensorringe und Schrauben, €280 mehr aufpreis mit Satz Nagel neuer Pirelli Supercorsa 120/70-17 und 200/55-17 , First Come , First Shaved 😂😂😎
 
Vince, nur mal so am Rande bemerkt, bei einem Aufpreis von 650 Euro, kommst du mit Porto auf 1185 Euro und wenn du jetzt noch die 280 Euro für die Reifen dazu rechnest, auf 1465 Euro.😜
 
Motoplex
Zurück
Oben