Naked Fahrer aus Wiesbaden

Stratege

ist neu hier...
Hallo zusammen,
lese seit einiger Zeit mit, so dass nun meine Vorstellung überfällig ist. Habe eine Tuono RP, Benelli TNT 1130 und Duc Streetfighter 1098 mit Präferenz in umgekehrter Reihenfolge. Fahre 5 bis 10.000 km im Jahr, vornehmlich Sa und So früh morgens auf der Landstraße 3. Kategorie.
Nun wollte ich eine MV kaufen. Habe vor vielen Jahren bei einer Probefahrt die Brutale 1078 lieben gelernt, ist mir inzwischen aber zu klein. Daher liebäugele ich mit einer F4 1000, MY 2010. Im Vergleich zu neueren Modelljahren kaum Elektronik, langhubiger Motor und noch handgeschweisster Rahmen, allerdings unbequem, so dass ein Lenkerumbau her muss, und Leistung eher jenseits Landstraßendrehzahlen.
Als ganz anders geartete Alternative steht noch die Tuono V4, idealerweise ohne Elektronik. Dazu meine Frage, was Ihr davon haltet:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...iant1.modelDescription=tuono+v4&pageNumber=1#
Viele Grüße

Willkommen hier bei uns. Zu dem Angebot können andere dir bestimmt eine bessere Auskunft geben als ich.
lg

Hallo Stratege,

herzlich willkommen hier im Forum.
Schöne Moppeds hast Du da, sind auch immer meine Favoriten gewesen, da würde eine V4 Tuono gut in deinen italienischen Fuhrpark passen, allerdings bekommen die anderen dann Standplatten.;)
Was für ein Baujahr soll die Tuono denn sein? Wenn es ne 12er ist, finde ich 9.490€ für ein Neufahrzeug i.O.

Gruß

Danke für die nette Begrüßung. Ja, 2012er, dt. und vom Vertragshändler.
Hatte gehofft, es gibt etwas mehr Feedback, auch zu Motorrad Bayer, ist der Website nach ein riesiger Multimarken Händler, u.a. Aprilia
Viele Grüße

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Hallo hier,
Zu Motorrad Bayer Niederrieden direkt kann ich nicht viel sagen, aber zu der Schwesterfirma Motorrad Bayer in Senden.
(senden liegt näher bei mir, in Niederrieden war ich nur einmal)
Zu Senden gebe ich eine volle und klare -immer gerne wieder- Empfehlung ab.
Habe meine dort gekauft und zu allen Kundendienst Terminen gehabt.
Ich denke hier machst Du nichts falsch, bei keinem der beiden Häusser.
Ja bei Bayer Niederrieden wie auch in Senden ist Aprilia nicht die einzige u/o die Hauptmarke, dennoch ist man technisch voll auf dem Laufenden und kennt sich Marken- und Modellspezifisch sehr gut aus.
So meine Erfahrungen.

Motorrad Bayer GmbH - Home
www.motorrad-bayer-gmbh.de/

Zur Tuono brauch ich wohl nicht allzu viel schreiben.... Außer dass ich Dir die Modelke mit den elektr. Helferlein empfehlen würde.
Was man hat, hat man und dies lässt sich ja nach eigenem Gusto ein/Abstellen. Was nicht vorhanden ist kann nie dazu geschaltet werden (y)
Grüße Markus

Nabend, für die Kiste ist so eine elektronische Hilfe schon ne gute Sache. Kannst das ja alles abstellen wenn du unbedingt willst. Vom wiederverkauf her auf jedenfall ne Überlegung wert. Wenn du kein Abs brauchst kriegt man eine ohne abs mit aprc für nahezu das gleiche Geld.
Erkundige dich auf jedenfall ob das ein grauimport ist. Wenn ja - finger weg wegen Gewährleistung.

Gruss der w

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben