Navi auf einer TuonoV4

Havannaclub_V4

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Kann ich leider nicht, hab ich von einem Kumpel bekommen. Kann ihn aber Fragen.
Ich glaube Vince hatte die auch mal im Angebot bin mir aber nicht sicher.
 

Anton

kommt öfter vorbei...
Habe mein Zümo 396 auch mit der RAM Mount Kugel von Louis an der vorderen Tankschraube befestigt. Die Schraube musste ich durch eine Längere ersetzen.

Wonach ich suche ist noch die richtige Stromversorgung.

Möchte den Navi Halter nicht ständig an der Tuono haben. Da das Garmin aber das Stromversorgungskabel fest im Halter verschraubt suche ich noch einem vernünftigen Steckverbinder um es abstecken zu können. Werde dann mal nach dem USB Anschluss am Scheinwerfer suchen.

Hat einer von euch einen Vorschlag für einen wasserdichten Stecker?
 

B-Karl

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Ich hab direkt an der Batterie angeklemmt. Hab leider kein CanBus. Musst Du halt immer aufpassen, dass es auch ausgeschaltet ist. Sonst ist die Batterie auch mal leer.
Hab noch nen Halter für die Gabelbrücke falls jemand einen braucht.
 

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ich hab direkt an der Batterie angeklemmt. Hab leider kein CanBus. Musst Du halt immer aufpassen, dass es auch ausgeschaltet ist. Sonst ist die Batterie auch mal leer.
Hab noch nen Halter für die Gabelbrücke falls jemand einen braucht.
Was willst denn am CAN-Bus anklemmen ??
Da kannst keine Versorgungsspannung abnehmen.
 

Oben Unten