Klaus de Palma
kommt öfter vorbei...
- Motorrad
- Tuono factory
- Modelljahr
- 2016
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zeitlos, klassisch und einfach Schön , Viel Spass damitHab dem Donner ne Schwester gekauft heute stand alleine so rum die kleine
Ernsthaft, ich hab noch welcheBrauchst noch Carbon Felgen dazu?
Ne die bleibt original aber dankeErnsthaft, ich hab noch welche
Ja hab irgendwann mit alten Superbikes angefangen und kann mich schlecht von irgendeiner trennen also bleiben sie alleGeile Garage
Alles deins?
Finde ich auchGeile Garage
Alles deins?
Ja hab irgendwann mit alten Superbikes angefangen und kann mich schlecht von irgendeiner trennen also bleiben sie alle
@Ottovalvole, wenn Du so weitermachst werde ich vielleicht doch noch weich !
Ne fest vergebenLass mich raten Du bis Single
Sehr schöne Sammlung haste Du da !
Ich wäre für eine Adoption noch frei .
@Ottovalvole, wenn Du so weitermachst werde ich vielleicht doch noch weich !
@Klaus de Palma ne ne, so geht das nicht... uns hier ne lange Nase machen
zeig doch bitte mal die GS Wes Cooley und die Lawson Replica
Ich kenne das "Problem"Ja hab irgendwann mit alten Superbikes angefangen und kann mich schlecht von irgendeiner trennen also bleiben sie alle
Sind die Moped´s alle angemeldet und werden regelmäßig bewegt ?Hab dem Donner ne Schwester gekauft heute stand alleine so rum die kleine
und ja bewege alle regelmäßigSind die Moped´s alle angemeldet und werden regelmäßig bewegt ?
Wenn ja, dann wird es Dir auf alle Fälle nicht langweilig. . . .
Schockierend zu sehen wie es irgendwann mal bei mir auch aussiehtHab dem Donner ne Schwester gekauft heute stand alleine so rum die kleine
Da wäre ich vorsichtig. So wie die Sammlung aussieht musst Du vermutlich erst mal 10 Jahre mit dem Munde polieren bevor Du auch nur den Motor anlassen darfst!Sehr schöne Sammlung haste Du da !
Ich wäre für eine Adoption noch frei .