Neingeschmeckter Edelfranke

WSC-Neuss Shop

kevindwayne

Probezeit bestanden...
Meine Suche nach dem Tunfisch hat ein Ende gefunden: Bei strömenden Regen habe ich meine sehr gepflegte Weiß/Schwarze 2015er 1000 Tuono Factory mit knapp 50tkm Laufleistung auf zwei Vorbestitzern ins Hohenloische überführt. Dabei konnte ich sowohl die geniale Traktionskontrolle wie auch den großen Durst kennen lernen. Die Street Attacke haben keinen schlechten Eindruck hinterlassen - ich habe aber keine aktuellen Vergleichmöglichkeiten.
Ich bin nach längerer Sportlerabstinenz und einer bewegten Zweirad Kariere (Hobbyraider, Flory; PX, KS50, VF500FII, 1000 Exup, PC25, TDM, Fzr 600, 750S, AT750, 1150GS, VX800 und noch in der Garage XT600k, 09er SG, V50s 1/2 GR650gespann) auf den Tunfisch gekommen und bin Nachhaltig beeindruckt.
Nun stellen sich mir einige fragen:
Wo kann ich mein Fahrkönnen auf die neugewonnen Performance anpassen?
Gibt es im Raus SHA Mitstreiter*innen, die Lust auf gemeinsames Kurvenfinden haben?
Da ich zwischen Crailsheim und Feuchtwangen in einem kleinen Dorf lebe stellt ich erst einmal die Frage nach einem guten Händler um die anstehende 50.000er Inspektion machen zu lassen- habt ihr mir Empfehlungen???


Vielen Dank im Voraus
Kevin
 
Willkommen hier.
Da die Duc Fahrer aus meinem Bekanntenkreis nach Willburgstetten fahren, könntest du ja im Gegenzug nach Keidenzell fahren. Ich bin mit der Arbeit dort in den letzten 10 Jahren (130tkm) immer recht zufrieden gewesen.
 
Servus Kevin,
ich bin auch ein Neuaprilianer und war mit meiner Tuono wegen einer Reparatur beim Theo Däschlein in Bechhofen.
War alles sehr freundlich und hat gepasst. das wird/ist wohl meine Werkstatt des Vertrauens.

Ich wohne in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber, aber noch in Ba-Wü. bin sozusagen ein Grenzgänger (Hohenlohe-Franken) ;)

Gruß

Jürgen
 
Servus und herzlich willkommen auch von mir!

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Viele Grüße aus dem sonnigen Weserbergland
Olaf
 
Ich sach auch mal Hallo.

Und hab auch gleich zwei Fragen zu fragen.

2015er Tuono Factory mit 1000ccm ?????? kann das sein.

Und was mich als gebürtiger Normal Frangge interessiert, was ist ein Edelfranke.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
die 1000er restbestände sind auch noch in 2015 zugelassen worden...

/edith sagt: mist, da war einer schneller... 😁
 
Stimmt..."a neingeschmeckter Edelfranke"...das ist ja schon eine Beleidigung für jeden gebürtigen Frange :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO:

An den Originalfrange bolzi, denn Hannesq und denn Edelfranke. Ich bin in einer "Mittelfranken Gruppe" (Tuonos und RSV4s). Bei Interesse den Bergmann87 anschreiben;)
 
Sally und Herzlichst Willkommen hier bei
den V4er ( ne weiß/schwarze 1000er Bj 2015 gibt´s nicht )
Gruß ausem Badischen Breisgau/Hochschwarzwald;)
 
das ist ja schon eine Beleidigung für jeden gebürtigen Frange


Um Himmelswillen, ich fühle mich überhauptnicht beleidigt.

Mich macht das nur neugierig, was ein Edelfranke ist.o_O

"Mittelfranken Gruppe"


Ich bin zu weit wech für die Mittefrankengruppe.
Bin ja meist im Bläggforest unterwegs und hier auffe Ostalb und Härtsfeld, aber der Bläggforest hats mir und meiner Ex-Sozia angetan.
 
@bolzi: War wohl ein Ladenhüter...aber Scheckheft ist Lückenlos ab 03/2015
Bevor ich mich jetzt auf Blut blamiere: bei den Edelfranken handelt es sich um den Fränkische Enklave in Baden-Württemberg!
 
Lies das doch bitte mal durch. Es gibt einen eigen Thread.


Die wichtige Info ist am Anfang. Bei Fragen einfach melden.
 
Motoplex
Oben Unten