Neu aber "noch" ohne Aprilia

Laubfrosch

ein treuer V4 Fan...
Nabend zusammen :P

Da ich letztens die RSV4 und Tuono V4 probe gefahren bin, hat mich nun auch der V4 Virus gepackt -coool-
Wenn sich diese Freude auch bis nächstes Jahr hält, wovon ich sehr stark ausgehe, werde ich mir definitiv die Tuono zulegen! :P

Nun etwas zu meiner Person...ich bin Tobi, 23 jahre jung und komme aus Niedersachsen aus einen kleinen Kaff ~ 30 km von Wolfsburg entfernt! An warmen und sonnigen Tagen verschlägt es mich hin und wieder mal in den Harz, damit ich auch mal ein paar Kurven zu Gesicht bekomme :D Ansonsten bin ich meistens hier in der Umgebung unterwegs ;)

Zurzeit fahre ich noch eine Kawasaki ZX-6R Bj. 2009, natürlich in Giftgrün -> siehe Anhang ;)
Bin nun schon seit einigen Tagen fleißig am Lesen und dachte, meld ich mich einfach mal an! Ich hoffe ihr heißt mich trotz meiner Kawa herzlich willkommen :confused::mrgreen:

Linke zum Gruß,
Tobi

ersatzrohr seitenansicht.jpg

Hier wurden auch schon Leute herzlichst begrüßt, die Ducati fahren. Mach dir deswegen keine Sorgen ;)

In dem Sinne willkommen und viel Spaß ;)

Heyho,

danke für die Willkommensgrüße! Warum bis nächstes Jahr warten? Ich hoffe auf eine Tuono mit ABS und ich habe im Winter erst einige Sachen am Moped gemacht (z.b. die Felgen), deswegen warte ich noch bissi ;)

Willkommen hier im Forum! Die ABS-Version wird aber bestimmt wieder einige Db leiser sein. -aerger-
LG,
Rasta

Haben sich die Db-Werte von Bj. 2011 bis jetzt geändert? Bei der RSV4 weiß ich darüber bescheid, aber ist das bei der Tuono auch so?

servus aus bayern,net warten,holen.....jede minute die du bellern kannst zählt.....-prost-

Willkommen hier Laubfrosch, warum warten? Weg mit dem Hubraumzwerg, wenngleich die auch gut ist.
Fahr die Tuono probe und Du wirst nicht warten können.

Grüße Gerd

Hi Laubfrosch,

Ich hatte letzten September das gleiche Problem, bin ne RSV4 R aPRC gefahren und danach war meine Fireblade iwie nicht mehr so cool wie davor :(

Nun steht seit 5 Wochen eine Tuono V4 in der Garage und es war die absolut richtige Entscheidung :D

In dem Sinne, Willkommen :)

greetz

Grüße Tobi, herzlich Willkommen hier bei uns :)

Wird sicherlich auch finanzielle Gründe haben, wie so oft.

Genieß die Kawa noch, und freu dich auf nächstes jahr:)

PS: er ist die Tuono schon probe gefahren :)

Denn auch die Vorfreude ist doch Super !!!

Herzlich Willkommen und alles liebe hier im geilsten Forum der Welt !!!

Doch eines ist noch klar - richtig geil wird es erst mit der richtigen Bella unter dem Popo !!!

Lg Fanky

Hey Tobi,

wusste doch, dass du hier her findest!

Wenn du dich hier eingelesen hast, wirst du dir sowieso eine V4 kaufen, egal ob Tuono oder RSV ;)

Achja. Ich trauer meiner Kawa im grün schon ein wenig hinterher.

Servus Tobi,

na freu Dich schonmal gaaaanz viel auf 2014 denn dann ists soweit und die Sucht die Karre zu starten ist vergleichbar mit einer Crackpfeife:D

Jaaa ich freu mich auch schon ganze dolle :P Ich war heute im Harz und neben welcher Karre parke ich? Neben einer schwarzen Tuono :D Das sind eindeutige Zeichen ;)

@Hartie, jo ich war einfach mal auf der Seite nachdem du sie mir geschickt hattest! :p

@DerUnser, ja der Preis ist wirklich sehr sehr gut...aber ich will keine gelbe Maschine, der Sitz verdreckt extrem schnell :(

Danke für die ganzen Willkommensgrüße! :)

ja gut, dreckig wird die maschine so oder so :P ich meine nur, dass das gelb extrem empfindlich ist. selbst mein händler hat mir mal gesagt, dass das mit den gelben sitz echt blöd ist weil die bei der inspektion extrem aufpassen müssen wenn die sich mal kurz raufsetzen um die maschine rauszufahren. gründsätzlich habe ich nichts gegen die gelbe tuono, nur der sitz stört mich.
Meintest du das ernst mit dem dreck alphadog? der sitzt ist doch nur schwarz, da sollte doch alles easy abgehen oder nicht?!

Laubfrosch, dann nimmste n schwarzen sitz auf die gelbe tuono :) geht auch! Dann ist eben Pflege angesagt. Und manch Händler drückt sowas mit der Garantie durch. Jo haut schon hin wies Alpha sagt, denn das material ist dasselbe.

Trotz sauberer Kombi hab ich immer weider striemen auf dem gelben sitz der tuono, sinnlos.

Motoplex
Zurück
Oben