Neu aus dem Umland von München

WSC-Neuss Shop
Servus,

hattest du nachdem letzten Test in der PS und Motorrad keine Lust mehr auf Ducati😜 😁

Viel Spaß mit der Prille😎
 
Grüße aus der Nachbarschaft.
Viel Spaß mit deiner Neuen und allzeit gute Fahrt👍
 
Gut dass Du angekommen bist 😉🤗
Herzlich willkommen hier bei uns!
Wirst sehen wieviel Laune und Spaß Du in nächster Zeit haben wirst😄
Bereuen wirst Du es nicht.... die RSV ist gaaanz anders.... einfach gaaanz anders....😁
Viel Spaß hier und mit Deinem Noale V4
 
Servus,

hattest du nachdem letzten Test in der PS und Motorrad keine Lust mehr auf Ducati😜 😁

Viel Spaß mit der Prille😎

Hatte zuletzt eine 2015 Panigale R, war ein super Moped bis auf die Minireichweite von 103km im Racemodus auf der Landstraße, bin dann leider schwer erkrankt und von 16 - jetzt nicht mehr gefahren 🙃 eine neue Panigale R hätte mich mit minimalen Zubehör 47000€ gekostet, da hat der Spaß ein Ende in meinen Augen 😉
 
Hatte zuletzt eine 2015 Panigale R, war ein super Moped bis auf die Minireichweite von 103km im Racemodus auf der Landstraße, bin dann leider schwer erkrankt und von 16 - jetzt nicht mehr gefahren 🙃 eine neue Panigale R hätte mich mit minimalen Zubehör 47000€ gekostet, da hat der Spaß ein Ende in meinen Augen 😉
Ne für die Kohle bekomme ich ja zweimal Fahrspass aus Noale in Form von Tuono und RSV4 😜Aber jetzt bist wieder fit? Viel Spaß mit dem Gerät 👌
 
Herzlich willkommen,

Du wirst auch mit der RSV 4 viel Spaß haben.
Wünsch Dir vollkommene Genesung und immer genug Gummi :)
 
ebenfalls willkommen hier.

so ein v4 hilft definitiv bei der heilung. mir konnte das altmetall auch 2 monate früher als geplant entfernt werden, nachdem ich mir nen thunfisch geholt hab... 😁
 
Willkommen ... Also mir gefällt die Pani sehr gut. 1299 noch mehr als die aktuelle V4.
Die sieht für mich wie ne dicke Oma mit Tränensäcken aus. -- Aber nur, wenn die beiden direkt nebeneinander stehen. Tja. Und dann kommt die RSV4 und dann sehen plötzlich ALLE anderen Mopeds Scheiße aus.
Komisch. 🤔

Hab Spaß mit der neuen Bella. 🖖

Edit: Jemand hier im Forum schrieb es schon: Kraft kommt von Kraftstoff.. Und ne Pani bei 100km LS leer zu fahren. Hähähä 😜 Zumindest hast Du ordentlich Bremsklötze gespart.
 
Willkommen✌🏼 Hab den gleichen schritt wie du gemacht, nur die Variante jeweils ohne Verkleidung😉
Viel Freude mit deiner neuen Bella und weiterhin gute Besserung 👌🏼
 
Motoplex
Oben Unten