Neu aus der Oberpfalz

WHeiner

ist neu hier...
Premium Mitglied
#1
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Habe mir eine Tuono Factory SAS 2019 zugelegt, mit Akra.
Bin 53 Jahre wohne nähe Amberg. Habe zuvor 2x BMW S1000RR gefahren Modell 2011 und 2014. Zuvor andere Modele Marken seit ich 18 J. bin. Habe noch eine R6 für die Rennstrecke.
Das ist meine erste Aprilia und ich muss sagen nach den ersten 1000km Super Toll Geil. Macht einfach nur Spass. Jetzt steht der erste KD an. Dann Feuer frei (-:

Hätte gleich mal ne Frage ob das Fahrerhandbuch / Bedienungsanleitung Online als PDF zur Verfügung steht? da das Originale ein Witz ist. Dick wie ne Bibel in mehreren Sprachen aber super klein geschrieben.

Mfg
Heiner

Heinrich Wirth
 

WerksThunfischFahrer

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#2
Servus Heiner,
Willkommen im Forum. Unter dem Menüpunkt „Ressources“ solltest du bezüglich der Anleitung fündig werden. Permiummitglied bist du ja schon.

DLzG WTF
 

bergfan

Probezeit bestanden...
#3
Servus Heiner,
viel Spaß mit dem Tunfisch und vielleicht sieht man sich mal im Wald...evtl. in Grün beim Kramerwirt
 

Exekutor

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#4
Moin Heiner !
Wir freuen uns über diesen regen Zulauf; herzlich willkommen auch von mir und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 

nairolF

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#8
Dann willkommen hier.
Bist du zufällig einer der Wechsler, die gelegentlich mit dem ZZ-Rainer und seiner Gixxer unterwegs sind?
Er hat mir am WE erzählt, dass es bei ihm in der Clique gerade einen starken Aprilia Hype gibt 😀
 

WHeiner

ist neu hier...
Premium Mitglied
#11
Dann willkommen hier.
Bist du zufällig einer der Wechsler, die gelegentlich mit dem ZZ-Rainer und seiner Gixxer unterwegs sind?
Er hat mir am WE erzählt, dass es bei ihm in der Clique gerade einen starken Aprilia Hype gibt 😀
Hallo,
genau so is es. Da gibt's ne WhatsApp Gruppe "forts mit" bei der Rainer auch dabei ist.

Gruß Heiner
 

Masterofblaster

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#13
Hallo Heiner, herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl und zum Mut, auch mal etwas Anderes als ein Standard Motorrad zu fahren, das man jeden Tag sieht.
Es freut mich, wenn man in und um Amberg etwas häufiger den Klang eines V4 hört.
Grüße Thomas
 

Oben Unten