Neu aus Franken

WSC-Neuss Shop

Herbie

ist neu hier...
Hey zusammen,

ich bin der Patrick, 27 Jahre alt und komme aus Schweinfurt/Nürnberg.
Seit Anfang März bin ich stolzer Besitzer einer 1000er Tuono V4 mit ABS und ich habe den Kauf nach bereits 500km nicht bereut 😁
Unter der Woche werde ich bei Feierabendrunden rund um Schweinfurt anzutreffen sein, am Wochenende dann meistens etwas südlicher bei Nürnberg.
Meine bisherigen Standardrouten verlaufen durch die Fränkische Schweiz und die Oberpfalz. Dieses Jahr wird noch der Thüringer Wald dazu kommen.

Ich freu mich schon auf die vielen tausend Kilometer mit dem Thunfisch und die vllt. ein oder andere gemeinsame Ausfahrt😊

DLzG
Herbie
DSC09593-01.jpeg
 
Gude Patrick, herzlich Willkommen hier im besten Aprilia Forum ever 😊 mit deinen 27 Jahren drückst du den Durchschnitt der alten Männer hier, wieder etwas nach unten 👍
In das schöne Franken Land fahre ich seit ich Aprilia habe, ein mal im Jahr zum Heinz nach Leutenbach. 230 Kilometer einfach, aber wenn der Service passt rentiert sich jeder Kilometer 😉

Liebe Grüße
Oli
 
Hallo Patrick
Gute und unfallfrele Fahrt
Mit Heinz kann ich nur zustimmen
Lg sandy
 
Servusla Baddrigg,
A goude Fohrd wünsch i dir fei gell. Vielleicht sicht mer sich a mol bei der Kaddi.
 
Vielleicht schaffen wir es tatsächlich mal gemeinsam zu donnern...
nach aktueller Lage dauert das aber wohl noch
 
Servus Patrick, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Nach 500 km noch nichts bereut? Mir treibt meine nach Jahren immer noch bei jeder Ausfahrt ein fettes Grinsen ins Gesicht. Ich vermute, das wird bei Dir auch so sein. Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Diva.
 
Hi Patrick,
viel Spaß damit.
Aprilia V4-Virus ist besser als andere Viren.
Komme aus Weiden und bin meist auch in den von Dir beschriebenen Gegenden unterwegs - plus Bayrischer Wald.
 
Servus Patrick, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Nach 500 km noch nichts bereut? Mir treibt meine nach Jahren immer noch bei jeder Ausfahrt ein fettes Grinsen ins Gesicht. Ich vermute, das wird bei Dir auch so sein. Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Diva.
..... Kann ich nach fast 40.000km mit meiner Tuono 1 zu 1 unterschreiben! - einfach immer wieder geil das Teil! 🤩 👌👍
 
Viel Spaß mit der Aprilia,Thüringer Wald ist auf jeden Fall lohnenswert.....ich fahre da inzwischen lieber wie in der Fränkischen,vor allem am Wochenende.Da ist es mir dort zu voll.
Gruß aus Oberfranken
Sabine
 
Motoplex
Oben Unten