Neu aus Gundelsheim bei Heilbronn

Roadrunner

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo RSV4 Gemeinde,

ich bin Michael (33) und komme aus Gundelsheim. Das liegt bei Neckarsulm/Heilbronn (noch Schwaben!).
Ich bin bis vor kurzem noch eine BMW RR gefahren (verkauft) und bin nun stolzer Besitzer einer RSV 4 RF.
Der Reihenvierer hatte zwar Bums aber eben auch keinen Charakter. Als 2. Motorrad habe ich außerdem eine Honda VTR SP2 (auch was mit Charakter ).
Ich hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können, und wer mal Lust auf ne Odenwald-, Jagst- oder Kochertaltour hat.... Gerne melden, der Eingang dazu liegt vor meiner Haustür.
Ich arbeite in Weissach bei Leonberg, von dem her ist auch der Bereich Nordschwarzwald für mich für ne Feierabendrunde gut zu erreichen.

Ich freue mich auf konstruktive Diskussionen, Benzingespräche, Tipps und und Tricks, nette Leute kennenzulernen und alles sonst was so ein Forum ausmacht.

Auf ein Baldiges hier im Forum...

Grüße
Micha

Na dann mal ein kräftiges Moin Moin aus dem Norden der Republik! und viel Spass mit den geilen charaktervollen V4 (y)

Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit der RSV4.
Die SP2 finde ich auch nach wie vor klasse.

Hallo und Willkommen im wilden Süden
gute Entscheidung getroffen
Jerry

Hallo Micha,

willkommen und Glückwunsch zur RSV 4.
Odenwald wär ich gern mal dabei....ist noch Neuland für mich.
Eberdingen liegt ja neben Weissach....dann wär Schwarzwald für Feierabendrunde natürlich ideal (y)

Grüssle Uwe

Willkommen Namensvetter und viel Spaß mit dem V4.

Eine SP1 für den Kringel habe ich auch noch im Stall. ;)

Viele Grüße aus dem Weserbergland

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micha
Herzlich willkommen
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner V4

Hallo fast nachbar [emoji2] komme aus Mosbach [emoji2] [emoji2] Odenwald ist immer meine Anlaufstelle [emoji106]
Glückwunsch zum Mopped

Hallo Schwabe,

komme auch aus Mosbach. Dann sollten wir mal den Odenwald unsicher machen....:D;)

Hallo Doctor, hallo chainsawsally,

na dann freue ich mich schon auf die ein oder andere Ausfahrt mit euch. Schön Verbündete in der Nachbarschaft zu haben.(y);)(y)

Hallo Michael,

Willkommensgruß auch aus der Südpfalz.

Dann mal viel Spass hier im Forum und mit deiner RSV (y)

Hallo Ihr zwei aus meiner Ecke. Lust auf Kreiselfahren, bin mit Freunden am 21.03. auf dem Rheinring (anneau du Rhin )? Sind ne kleine Truppe, da ist dann den ganzen Tag fahren angesagt ,soviel man möchte ), da kein Gruppenzwang. Anneau-du-Rhin 21.03.16.pdf

Anhänge

Hallo Micha, herzlich Willkommen hier im Forum. Hier wirst du sicher viele nette Leute kennen lernen und viel Input bekommen. Schöne Grüße aus dem Allgäu. Gruß Sepp

Motoplex
Zurück
Oben