Hallo zusammen! Ich hoffe der Wochenstart ist Euch gelungen.


Ich bin 23 Jahre Alt, komme aus dem Ăstlichen Umkreis von HH und bin hauptsĂ€chlich auf der Renne unterwegs.
Lange bin ich eine R1 gefahren war auch super zufrieden.... nun habe ich eine RSV4 von 2011 in der Werkstatt stehen.
Was sind denn die sinnvollsten Umbauten die man an einer RSV4 machen kann ??
Akra und ECU kommen erstmal nicht in Frage.
Das habe ich bis jetzt gemacht:
Umbau auf Rennstrecke ( Kabelbaum orginal)
-Motor wurde komplett revidiert ( Ălpumpe Steuerkette etc vom 2013er modell)
- Ventile eingestellt
- komplettes neues Getriebe in Fachwerkstatt verbaut und Kupplungssatz
- Ăhlins Federbein und Ăhlins Cartridge von Haslacher eingestellt auf 85 KG
- Quickshifter mit Umkehrschaltung
- frischer Service ( luftfilter, Ăl ölfilter, Iridium ZĂŒndkerzen, BremsflĂŒsdigkeit und neue BelĂ€ge)
- SchaltwellenverstÀrkung
viele Dank euch !!



Ich bin 23 Jahre Alt, komme aus dem Ăstlichen Umkreis von HH und bin hauptsĂ€chlich auf der Renne unterwegs.
Lange bin ich eine R1 gefahren war auch super zufrieden.... nun habe ich eine RSV4 von 2011 in der Werkstatt stehen.
Was sind denn die sinnvollsten Umbauten die man an einer RSV4 machen kann ??
Akra und ECU kommen erstmal nicht in Frage.
Das habe ich bis jetzt gemacht:
Umbau auf Rennstrecke ( Kabelbaum orginal)
-Motor wurde komplett revidiert ( Ălpumpe Steuerkette etc vom 2013er modell)
- Ventile eingestellt
- komplettes neues Getriebe in Fachwerkstatt verbaut und Kupplungssatz
- Ăhlins Federbein und Ăhlins Cartridge von Haslacher eingestellt auf 85 KG
- Quickshifter mit Umkehrschaltung
- frischer Service ( luftfilter, Ăl ölfilter, Iridium ZĂŒndkerzen, BremsflĂŒsdigkeit und neue BelĂ€ge)
- SchaltwellenverstÀrkung
viele Dank euch !!