NEU aus HH auf einer RSV4

WSC-Neuss Shop

Tn96.

ist neu hier...
Hallo zusammen! Ich hoffe der Wochenstart ist Euch gelungen.😘😘😘
Ich bin 23 Jahre Alt, komme aus dem Östlichen Umkreis von HH und bin hauptsächlich auf der Renne unterwegs.

Lange bin ich eine R1 gefahren war auch super zufrieden.... nun habe ich eine RSV4 von 2011 in der Werkstatt stehen.

Was sind denn die sinnvollsten Umbauten die man an einer RSV4 machen kann ??
Akra und ECU kommen erstmal nicht in Frage.
Das habe ich bis jetzt gemacht:

Umbau auf Rennstrecke ( Kabelbaum orginal)
-Motor wurde komplett revidiert ( Ölpumpe Steuerkette etc vom 2013er modell)
- Ventile eingestellt
- komplettes neues Getriebe in Fachwerkstatt verbaut und Kupplungssatz
- Öhlins Federbein und Öhlins Cartridge von Haslacher eingestellt auf 85 KG
- Quickshifter mit Umkehrschaltung
- frischer Service ( luftfilter, Öl ölfilter, Iridium Zündkerzen, Bremsflüsdigkeit und neue Beläge)
- Schaltwellenverstärkung

viele Dank euch !!
 
Servus und herzlich willkommen von mir !
Zu deinen technischen Fragen kann ich dir leider keine Auskunft geben (hab was anderes gelernt 😖😖 ).

Vü Spaß mit deinem Gerät!

Gruß
da Fritzl
 
Motoplex
Oben Unten