Neu aus Trier

WSC-Neuss Shop

RoteGurke

fühlt sich wohl hier...
Hallo in die Gemeinde,

ich heiße Nico, bin 23 Jahre und hab mir vorsorglich zu meiner bevorstehenden Aufwertung auf den großen Führerschein eine RSV4 zugelegt.
Fahre schon seit klein auf durchgehend auf 2 Rädern bei Wind und Wetter, angefangen mit ner PIWI
habe in meiner relativ kurzen Laufbahn aber schon einiges ausprobiert - Mito, SX, Duke oder ERna.
Am Ende wurds dann doch immer wieder Supersportler :) und letztlich auch zum ersten mal Aprilia
Ich liebe das tiefe wummern vom V4, und bin auf dem aufregenden Design der RSV4 klatschen geblieben.
Das Bike hat es mir einfach angetan und obwohl ich sie noch nicht richtig gefahren bin, hab ich mich noch nie so auf die Saison gefreut wie bisher.
Daher steht sie Noch im Wohnzimmer, aber ist der Lappen da und die Wolken weg wird man mich vermutlich nicht mehr zuhause antreffen :D
Ich hoffe auf ein Unfall- und Reparaturfreies Jahr und bedanke mich für die Aufnahme.

Grüße gehen raus und ich wünsch euch allen ne gute Fahrt! :)
 
Naja wenn du 94 geboren bist, bin ich mit meinen Januar 95 auch jünger als du :D

@RoteGurke: ich bin auch aus Trier :D. Wenn ich also bald eine rsv4 sehe, könntest du das sein.
könnte aber auch noch etwas dauern 😂 bis die Fahrschule sich mal meldet is die Saison vorbei, hab heut mittag nochmal druck gemacht aber den geht das Gefühlt am Arsch vorbei 🙄
 
Hallo Nico, bin begeistert, daß es bei den jungen Leuten noch so viel ''Emotione'' gibt. Herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Du wirst sie lieben...
 
Servus Nico,
herzlich willkommen und immer oben bleiben
Gruß Michi
 
Moin Nico, sollte ich mal mit der Tuono in der Heimat sein (Idar-Oberstein), sollten wir ne Runde an der Mosel drehen.

Viel Spaß und hoffntl. hast bald deinen Schein
 
Motoplex
Oben Unten