Neu aus Unna

duc985

fühlt sich wohl hier...
nach schönen 12000km die meisten davon im Sauerland mit meiner Tuono 1100 möchte ich mich hier auch mal kurz hier vorstellen. Komme von diversen Ducatis über ne Superduke 990 und Speed Triple zur Aprilia.

Bis jetzt keine Probleme, habe noch Schmiedefelgen, ne Gabro ECU und Öhlins hinten gewechselt und bin jetzt zu 100% zufrieden mit dem Mopped ...

Ansonsten habe ich noch eine zweite italienische Dame im Haus die mit 95 PS auch viel Vergnügen macht ...

Anhänge

• Guzzi_klein.jpg
    Guzzi_klein.jpg
    750,4 KB · Aufrufe: 97
Willkommen und Gute Fahrt mit dem neuen Biest!

Geiles Moped die Guzzi !!! Sieht nach nem Detailveliebtem Umbau aus ... gibts da mehr Bilder von ... ?

Ist sicher ne interessante Garage die du da hast ...

gruss der w

Die Guzzi war ein langer steiniger Weg ich habe inzwischen alles neu gemacht, alt ist eigentlich nur die Rahmennummer :whistle:

Vieles was ich in angeblich gutem Zustand gekauft hatte stelle sich später doch als nur bedingt tauglich raus. Der komplette Aufbau hat ungefähr zwei Jahre gedauert, wobei ich alleine sechs Monate auf einen Kumpel gewartet habe der für die Triumph Gabel ein neues Joch gedreht hat. Auf jeden Fall kenne ich jedes Kabel und jede Schraube an dem Motorrad ...

Hier sind noch ein paar Bilder....
Motor.jpg Kabelbaum.jpg guzzihimten.jpg gabel1.jpg guzzi2.jpg guzzihimten.jpg

Hallo und Willkommen in Forum und viel Spaß mit Deiner italienischen Vielweiberei!(y)
Gruß aus Lippe

Moin Moin und herzlich willkommen hier!
Schöne Guzzi und auch ein tolles V4 Eisen hast Du!

Servus und herzlich willkommen im Forum.
Auch mir gefällt das erste Bild besonders gut.

Gruß
da Fritzl

Herzlich Willkommen und vielleicht trifft man sich mal im Sauerland.
Schöne Grüße vom Möhnesee

Wirklich sehr geile Guzzi (y)(y):cool::cool:, Ich hoffe das eine Herr Colaninno in Italien die maschine auch sieht :):)

Motoplex
Zurück
Oben