NEU Conti Road Attack 3 Hinterrad (190/55/ZR17/M-C)

econo

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

biete einen NEUEN Conti Road Attack 3 (Hinterrad 190/55/ZR17/M-C). War für meine Tuono Factory Bj. 2018 vorgesehen. Wurde aber nie montiert.

Hätte gerne 130€. Abholung bevorzugt.

VG
Econo
IMG_1839.jpegIMG_1840.jpeg
 
kannst/willst noch was machen am Preis? Hätte Interesse, aber müsste versandt werden. Neu inkl. Versand gibt's ihn ja schon für die um 140 😇
 
Moin,

am Preis würde ich noch was machen, aber der Versand ist so eine Sache. Habe nichts zum einpacken und mit DHL wird es dann zu teuer. Ich mache mich später mal schlau. Melde mich.

VG
Sven
 
Da ich die Frage schon des öfteren hatte:
Als Privatmann hat man mit allen Paketdiensten nur die Möglichkeit den Reifen in einem Karton zu verschicken.
Runde Form (Bsp. nur Folie drum) gilt als Sperrgut und ist sauteuer.
Das ist scheinbar günstig nur für gewerbliche Versender möglich.
 
freilich geht das ohne Karton.

Es geht aber darum das auch bei GLS die Kosten dann für SPERRGUT anfallen, also wie woanders auch. Augen auf ;)

Anhang anzeigen 56297

das mir klar schon klar...aber GLS war meiner Meinung nach am günstigsten. Ist halt immer so eine Sache mit einem Shop in der Nähe. Online geht bei denen ja kein Sperrgutversand. Aber Hermes sowie DPD machen es auch zu ähnlichen Konditionen. Einzig DHL ist da ziemlich teuer...
 
Hermes im Karton ist bei uns am günstigsten und sehr praktisch, weil man die Sachen an der Tanke abgeben kann. zB auch Sonntags.
Die Kartons bastel ich mir immer selber...
 
Hier kannste das gut machen, Kartons dort inkl versandaufkleber dort ordern dann bekommste die/den karton zugeschickt packste den Reifen da rein, aufkleber drauf und abholen lassen......Bei Autoreifen oder Reifen sammt Felgen hab ich es schon gemacht und es war super easy.

Wir haben hier https://www.felgen-kartons.de/
da habe ich zuletzt im letzten Jahr 10 Euro für einen Hinterreifen bezahlt.
Aber ob es so was bei euch in der Nähe gibt, keine Ahnung. Geht scheinbar auch Deutschland weit.
 
Am besten wäre doch, ohne Karton zu verschicken. Das fällt dann zwar als Sperrgut an, aber wenigstens wird Verpackungsmaterial gespart. Hört sich jetzt nach nichts an, man denkt sich 'ob ich jetzt einmal so nen Karton verschicke oder nicht, macht jetzt auch nichts mehr aus'. Wenn aber jeder so denkt, sammelt sich der Verpackungsmüll ganz schön an. Also immer schön Verpackungsmaterial sparen oder wenigstens nachhaltig verpacken: https://www.lizenzero.de/blog/5-tipps-wie-sie-wirklich-nachhaltig-verpacken-koennen/
Hast du noch nicht bemwekt dass du dich nicht im Verpackungsforum befindest. Auch nicht im BMW-Forum.
Bist du überhaupt richtig hier ?
 
Wenn der @Picke nicht den Roboterbeitrag zitiert hätte, wäre auch dessen Link weg, nachdem der Beitrag gelöscht wurde.
Auch @Klausss ist weg, nachdem er sicherlich nicht nur von mir gemeldet wurde.👍
Aber schön, dass solche User die das Forum nur als Werbeplattform missbrauchen gelöscht werden!
 
Motoplex
Zurück
Oben