Neu hier

WSC-Neuss Shop

Kettensheriff

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
M1000 r
Modelljahr
2023
hallo v4 forum toll das es euch gibt.....grüße vom Kaiserstuhl ein neuer v4 1100 factory fahrer bj.2018 heute neu gekauft bei stefan benedini.....TOP händler...
 
Servus Jürgen,
das hast Du Dir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Viel Spaß damit und immer oben bleiben.
Gruß Michi
 
Servus Stefan !
Herzlich willkommen im Forum ….. und ich gehe davon aus, dass die Diva bei dir neben dem Christbaum stehen darf !!

Gruß
da Fritzl
 
hi fritzl, leider nein 😪 da müsste ich sie einen stock nach oben schicken 🤔, dass geht nicht💪. außerdem müsste ich ihr dann die speedy zur seite stellen damit keine eifersüchtig wird 🤣🤣, wie bei den kindern 😂 gleiches recht für alle🤣🤣🤣
 
hi fritzl, leider nein 😪 da müsste ich sie einen stock nach oben schicken 🤔, dass geht nicht💪. außerdem müsste ich ihr dann die speedy zur seite stellen damit keine eifersüchtig wird 🤣🤣, wie bei den kindern 😂 gleiches recht für alle🤣🤣🤣


Dann geht's dir nicht anders - dann müssen die Geräte halt in der finsteren Garage aus das Frühjahr warten ;-)))
 
Moin Moin aus dem Norden!
Hast dir ja ein nettes Weihnachtsgeschenk gemacht 🎅🏼👍
 
Hallo, Gemeinde würde mich Interessieren ob auch jemand aus dem...Raum Freiburg oder sogar Emmendingen kommt....Raum Offenburg wäre auch schön....bin Jürgen 53 und meistens mit meinen Motorradfreunden in den Vogesen und Schwarzwald unterwegs.....liegt vor meiner Tür...ich Glücklicher...?
 
Zuletzt bearbeitet:
pass auf den Vince auf, der Fuchs und fast Schwabe hat immer Angebote und Schnapper im Ärmel..wie eine Tasse mit ner Tuono dran 👍😂
 
Motoplex
Oben Unten