Neu hier

luxgixxer

kommt öfter vorbei...
Hallo,
bin der Thierry aus Luxemburg.
Nach jahrelangem Suzukifahren bin ich zu meinen Anfängen zurückgekehrt und hab mir wieder eine Italienerin zugelegt.

Rsv4 Factory APRC 2011
HH Racetech Fahrwerk
Karbonverkleidung

Verschiedene werden mich schon aus dem r4f kennen :-P

Die wurde doch im R4F verkauft.......Fang mal an dein Nicknamen zu ändern den rsv 4 hat nix mit Suflaki Zutun :mrgreen:

Ach ja, Willkommen hier unter den verrückten -prost-

Haha, wollte grade sagen, den Nick kenn ich doch... bis ich den Text gelesen habe.
Bist du sie schon gefahren? Bist du mit dem HH Racetech Fahrwerk zufrieden? Meine ist jetzt fast 2 Jahre her und die Federelemente könnten mal einen Service gebrauchen, also warum nicht gleich überarbeiten lassen?

Viel Spaß hier und mit dem Eisen ;) Vielleicht trifft man sich ja kommendes Jahr mal beim Zünden.

Man landet halt doch irgendwann im besten Forum der Welt mit den geilsten Mopeds und den nettesten Usern ........ ;-) willkommen und Gruße Fanky

Herzlich Willkommen und viel Freude mit deiner Bella. Bin auch erst seit kurzem RSV4 Fahrer, wohne nur 3 Km von der lux. Grenze entfernt.
Vielleicht trifft man sich ja mal. Wenn ich Landstrasse fahre dann am liebsten an der Sauer entlang: Wasserbillig-Echternach-Express :-).

Liebe Grüße

LAZMONSTA

Moin Thierry,

dann auch von meiner Seite viel Spaß hier! Alles was du im racing4fun nicht erfährst, bekommst du hier :razz:

Gruß
Henning

@ Thierry
Wir hatten ja schon per pn Kontakt!
Aber auch hier noch mal, herzilich Willkommen! :-)

So langsam ist der Westen auch infiziert!

Motoplex
Zurück
Oben