Neu hier

Servus von einem anderen Flo(h), leicht nördlich von dir und auch mit mehr als einer Aprilia in der Garage :)

Hallo Flo
Herzlich Willkommen!

Hallo Flo, herzlich willkommen hier im Forum. Zur Capo hab ich mal eine ( nicht so ernste ) Frage. Bist du oft bei Nacht unterwegs ? Bringen die Zusatzlichter
Licht ins dunkle ? Oder ist es der Christbaum-Look der dir einfach gefällt ?
Was mich auch noch beschäftigt ist das blaue Teil auf dem Tank deiner Tuono. Ist das ein Reserve-Lampen-Set ? oder ein Tankrucksack im BMW-M Style ? ;)

Hallo Flo, herzlich willkommen hier im Forum. Zur Capo hab ich mal eine ( nicht so ernste ) Frage. Bist du oft bei Nacht unterwegs ? Bringen die Zusatzlichter
Licht ins dunkle ? Oder ist es der Christbaum-Look der dir einfach gefällt ?
Was mich auch noch beschäftigt ist das blaue Teil auf dem Tank deiner Tuono. Ist das ein Reserve-Lampen-Set ? oder ein Tankrucksack im BMW-M Style ? ;)
Die oberen Lichter neben den Scheinwerfern sind die Kellermann Bullet Blinker und die unteren sind Serie. Aber man sieht schon viel besser in der Nacht mit den Zusatzscheinwerfern.
Wenn ich schon eine Reiseenduro fahre, dann brauch ich auch alle Scheinwerfer die es gibt.😂
Und wie schon geschrieben ist das eine Papiertonne haha!

Ich hab die Capo tatsächlich auch erst eine halbe Saison. 🙃 Find ich wahrscheinlich hier in der Suche, oder?
Da hier die Caponord gar nicht vertreten ist, gibt es dazu nur bei aprilia-shiver.de entsprechende Infos.
2025 ist bereits die 8. Ausgabe des Treffens, dieses Jahr im Zeitraum 08.-10.08.

Motoplex
Zurück
Oben