Neu im Forum / Umstieg

lacsa-P

ist neu hier...
Servus,

ich komme aus dem schönen Baden bin 25 Jahre alt und fahre momentan noch eine BMWS1000RR, welche
ich so wie es aussieht evtl. bald hergebe...

Möchte für die Rennstrecke eine RSV4 Factory APRC aufbauen...Fragt nicht wieso ich umsteige ;-)

Womit ich dann auch schon zum nächsten Thema komme...Falls hier einer n Unfall Fahrzeug hat und loswerden will,
bitte melden ;-).

Ansonsten wünsch ich allen noch einen schönen Tag!

Grüße :) warum willst du tauschen?;)

Fährst du schon mit Dr Bmw auf der renne ?

LG Max

Ich müsste zu viel Geld in die BMW investieren, da nicht wie bei Aprilia Oehlins schon ab Werk verbaut ist etc...
Und der Rest von den Fahrern mit denen ich auf die Renne gehe fährt auch Aprilia was die Sache dann schon extrem erleichtert.

War mit der BMW bisher 3 mal auf der Renne aber eben da ich sie auf der Straße auch nutzen möchte immer sehr behutsam! ;-)

Der Trend von aprilia auf Bmw scheint ja zurück zu gehen und zuschlagen:)

Ja gut Fahrer...aber ich denke mit der Überarbeitung vom serienahrwerk hat man viel gekonnt und braucht kein öhlins :) aber die aprilia hat eben die Emotionen die den.Japanern.fehlen, Gott sei dank!

LG

Ja mal sehen was passiert...Ich versuche die BMW für die Straße zu halten und hoffe einfach, dass ich evtl. hier im Forum eine finde, die n Unfall hatte...Hauptsache Rahmen Fahrwerk und Motor sind noch i.o. dann schlag ich zu ;-)

Hilo ! :D Aus welchen Baden kommst denn ?? Unsres oda das andere ....? :)

Viel Spass hier am Forum

liebe gruesse weudl

Von mir mal noch ein herzliches Willkommen hier bei uns und sieh mal zu, das du fündig wirst...

lg

Hallo und willkommen auch von meiner einer :razz:

mit 25 hatte ich grade erst wieder mit dem fahren angefangen und mir ne billige alte Ninja gekauft,
finde es ned so schlimm wenn er 2 hat, vlt. verdient er ja ganz gut :wink:

viel Spaß hier im Forum und viel glk bei der suche.

Nur zur Beruhigung, ich hab einen Dienstwagen und somit außer meinem Zweirad keinerlei Verpflichtungen was KFZ betrifft, was die Sache erheblich erleichtert...! Und außerdem soll es auch Leute geben, die gewisse Ziele haben und lange darauf Sparen um aus einen Wunsch, Realität zu machen...Ich arbeite immerhin auch hart dafür.

Ihr solltet euch was Fahrzeuge betrifft mal im BMW Forum umschauen da wird einem schlecht wenn einer 2 x HP4 für sich und Frau zuhause hat n nagelneuen M5 und n Porsche Turbo...und das ist kein Einzelfall was dort ein Fuhrpark in dieser Güte betrifft!!!

Trotzdem danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum ;-)

Schönen Tag euch allen!

War bestimmt nicht so gemeint das du dich rechtfertigen sollst:) sondern das es einfach ne geile Sache ist :)

Wer viel arbeitet und fleißig ist - darf sich auch was gönnen !!!-aetsch-
Ich wünsche allen viel spaß und genießt euer leben !!!-prost-

Lg fanky

So ändern sich die Zeiten. Die Relationen stimmen heutzutage irgendwie nicht mehr. Mit 25 hatte ich noch nicht mal ein Motorrad.

Das ist Deine Begrüssung? Es ist schwer Deinen Tonfall zu erraten, aber das Gejammer in jedem zweiten Post wie teuer Du alles findest, interessiert die Allgemeinheit wohl kaum. Und welche Relationen? Siehst Du Dich etwa als Massstab? ;)

Aber scheinbar hat der Threadersteller alles richtig gemacht, zumindest fast - er sucht die V4 ja noch !

Willkommen bei uns lasca-P !

Der V4 Entzug ist nicht ohne !! Entweder Du bist nur noch auf Rennstrecken, oder Du willst sie auch auf der Strasse fahren. Wärst nicht der erste... :lol:

Motoplex
Zurück
Oben