Neu im Forum

Rhenium

Probezeit bestanden...
Hallo,

noch ein neuer im Forum. Mein Name ist Matthias, 49 Jahre und seit 2007 wie auf zwei Rädern im Harz und Solling unterwegs. Nach 4 Jahren auf einer Zephyr 750, kam 2010 die erste Italienerin.
Aktuell mit ner 06er RSV2 Tuono Factory und brandneu RSV4 APRC, aber erst ab 02.04.
Bin mal auf den Unterschied gespannt.
Grüße an alle
Matt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann mal viel Spass hier....und der Unterschied wird dir ein entspanntes Grinsen ins Gesicht zaubern

Gruß Olli

Hi Olli,

denke auch, die Vergleiche zwischen RSV2 und RSV4 versprechen einiges.....

13 Tage, dann geht es los, aber zunächst einkullern...
Gruß
Matt

Mit der V4 geht einem alles leichter von der Hand und wenn man die V2 vorher gefahren hat, dann fühlt man sich auch gleich wohl auf der Neuen und hat absolut keine Umgewöhnungsprobleme. Mir gings zumindest so.

Hab vorher ne RSV Mille gehabt...war sehr nett aber V4 ist definitiv der Knaller !! -coool-

Gruß und ne gute Saison

Hallo Matthias,
Das ist jetzt echt lustig , auch ich bin 49 Jahre alt , habe aktuell eine Tuono V2 aus 06 und eine
RSV4R aprc. Ich bin ebenfalls viel im Harz unterwegs (komme aber aus Leipzig) und nun
ist der Zufall komplett : mein erstes Bike nach der Wende war eine Zephyr 750.
Vielleicht sehen wir uns dann mal in Torfhaus.
Eine tolle Saison wünsche ich dir und willkommen im Forum, Dirk

Hab auch den Umstieg von mer RSV Mille auf die RSV4 hinter mir. Der war zwar bedingt durch nen Ungarn, der unbedingt meine kleine kaputt fahren musste, aber mittlerweile bin ich dem Kerl schon fast dankbar :D

Viel Spass mit der Brülltüte :)

Hallo, dann bin ich mal gespannt. Einzig die Sitzposition wird wohl etwas mehr Fitness verlangen. Tuono ist halt schön aufrecht. Ansonsten erwarte ich halt weniger V2 feeling an der Kette + ne Menge Spaß.

Hallo Dirk,
das ist wirklich ein lustiger Zufall. Die Kawa hatte ich vor einem Jahr verkauft, war eine rote. Die Tuono ist eine Factory (rot/weiß Lion). Die RSV4 R APRC ist schwarz, hat aber ein Foliendesign der aktuellen 2012 Factory (Flame) und die Italo Farben der SBK Version.
Das Torfhaus ist nur ne halbe Stunde von mir entfernt, d.h. wenn die Rennleitung nicht gerade nach Autogrammen fragt. Denke, dass mit nem Kaffee läßt sich einrichten. Nur so, wir haben Freunde/Verwandte in Böhlen. Ist gleich bei dir um die Ecke.
Auch dir ne prima Saison + bis bald

Anhänge

• SV100105 (3).jpg
    SV100105 (3).jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 33
Konnte mich von der Mille nicht trennen, die Lion Factory ist halt ne hübsche. Die Tests RSV2 vs RSV4 haben mich dann zum Kauf quasi gezwungen, aus Neugier;) - Hat jetzt schon ne Akra Tüte dran, ist mit Eater etwas leiser - soll ja auch ohne Eater gehen ;-)
Gruß Matthias + ne good season

Na dann mal willkommen hier bei und. Habe den gleichen Umstieg hinter mir und bereue ihn nicht.

gruß Schlawi

Hey Matthias, sieht gut aus das Design!

Viel Spaß im Forum und ab 02.04. - bei mir geht's kommenden Sonntag los, wenn mein Händler mir sie denn zum Tage rausholt ;)

Hallo, freue mich entsprechend auf die nächste Woche, zulassen und go. Werde dann meine Eindrücke schildern :p
Gruß
Matthias

Hallo, danke für's feed-back. Ist halt alles wie bei unserem KT Guttenberg: ne schwarze RSV4 + 2012 Factory + SBK und das Heck vom Ilmberger - fertig, aber schön wenn's gefällt.
Da die Family mich am Wochenende verplant hat, geht es erst am 02.04. zur Zulassung und dann hoffen, dass es nicht regnet oder sau kalt ist. Auf jeden Fall soll sie um Ostern eingekullert werden.
Viele Grüße
Matthias

Motoplex
Zurück
Oben